Hauppauge WinTV HVR-1400 oder Lifeview Fly TV Express M5 MST-T2A2?

Hauppauge oder Lifeview? Welche ist die eindeutig bessere Wahl?

• Hauppauge WinTV HVR-1400

Stimmen: 0 0,0%
  • Lifeview FlyTV Express M5 MST-T2A2

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

kleinerJunge

Enthusiast
hi,

also hatte ein ähnlichen thread schonemal in "Sonstige PC-Komponenten" laufen aber hat nur einer geantwortet und denke es passt hier einfach besser hin und hoffe hier auf mehr antworten bzw. hilfestellungen

also kurzum such ich ne tv karte für mein notebook un des ganze soll ne expresscard54 werden
so weit bin ich schonemal :)

hab jetzt noch zwei zur auswahl
einmal die hauppauge
http://www.hauppauge.de/pages/products/data_hvr1400.html#features

und einmal die lifeview
http://www.lifeview.com.tw/de/html/products/expresscard/flytv_express_m5_t2a2.htm

die lifeview kostet unwesentlich mehr aber is so wie ich es sehe en tick besser ausgestattet, dafür schaut außem notebook ein gutes stück mehr an der seite raus :grrr:

mein größtes problem is eigentlich das ich zu keiner der karten ein test finden kann
hab nur eine kundenrezession über die hauppauge bei amazon gefunden un der meckert über den empfang der hauppauge karte

kurzum bin ich für erfahrungsberichte sehr dankbar, tipps oder empfehlunge, links zu tests usw.... > bin für alles dankbar was mir meine entscheidung erleichtern könnte :cool:

da ja beide karten bei ca 100euro liegen möcht ich für mein geld ja dann au scho das bessere modell der beiden haben :)

thx schonemal im vorraus für euere hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh