Hallo!
Habe ein großen Problem mit meiner WIN TV 350
Installation, Bild usw ist absolut kein Problem und gut.
Jedoch ist es bei mir so, dass ich etwa 20 Sekunden lang einwandfrei ein bild habe und es alles sehr normal läuft.
Jedoch fängt es dann an zu ruckeln und zwar so heftig, dass es wie eine Diashow daherkommt. Wenn ich dann kurz den sender wechsel, ist alles wieder normal und nach ca. 20 Sekunden geht das Spiel wieder von vorne los.
Habe alles auf Standarteinstellung gelassen..... nichts geändert...
Mein System:
Abit AV8
AMD WINNI 3000+
GF6800 GT
1024 MB RAM (Dual channel betrieb)
Alle treiber aktuell, auch WIN TV in der aktuellsten Version von der Website Hauppauges.
Das ist bestimmt ein Problem was schon mal vorkam. konnte jedoch auch nach googeln und forumssuche nichts finden, oder ich war zu blind.
BITTE HELFT MIR! DANKE!!!
GREETZ
Habe ein großen Problem mit meiner WIN TV 350
Installation, Bild usw ist absolut kein Problem und gut.
Jedoch ist es bei mir so, dass ich etwa 20 Sekunden lang einwandfrei ein bild habe und es alles sehr normal läuft.
Jedoch fängt es dann an zu ruckeln und zwar so heftig, dass es wie eine Diashow daherkommt. Wenn ich dann kurz den sender wechsel, ist alles wieder normal und nach ca. 20 Sekunden geht das Spiel wieder von vorne los.
Habe alles auf Standarteinstellung gelassen..... nichts geändert...
Mein System:
Abit AV8
AMD WINNI 3000+
GF6800 GT
1024 MB RAM (Dual channel betrieb)
Alle treiber aktuell, auch WIN TV in der aktuellsten Version von der Website Hauppauges.
Das ist bestimmt ein Problem was schon mal vorkam. konnte jedoch auch nach googeln und forumssuche nichts finden, oder ich war zu blind.
BITTE HELFT MIR! DANKE!!!
GREETZ