Hauppauge DVB-S & PCI-E ruckelt nur...

marcel_r1

Neuling
Moin ich habe folgendes Problem,
mir ist aufgefallen, dass meine (alte) DVB-s Karte in meinem neuen Scýstem nun ein PCI-E basierend auf einem P5N32-e, einer Gainward 8800GTS Golden Sample, 2GB Ram usw....

Nun Zum Problem mit den neusten Treibern von Hauppauge und der Forceware 97.94 Ruckelt das Bild andauernd (d.h. das Bild geht weg und kommt nach 3 sec. wieder), wie bei einem Kanalwechsel.
Kennt jemand dieses Problem?? In meinem alten und viel langsameren
Sys. lief alles tadelos hat wer eine Lösung?

Wie schon gesagt ich habe die neuen Forceware Treiber 97.94
und auch die PCI-E Treiber von Hauppauge drauf hat alles nix gebracht.

Bin völlig ratlos ist alles irgendwie mist....
Freue mich auf eure Antworten.

Mein sys:
XP-Pro

P5n32-e "Bios 903"
C2D e6300@2800 (400*7) Prime stable
8800GTS Gainward Golden Sample
2 GB pc 800 MDT 4-5-5-15
2x250GB Samsung (raid)
Soundblaster Audigy 2Zs
Hauppauge DVB-S
NT Silverstone ef50 Plus (550Watt)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Push....

Hat denn Niemand eine Ahnung???

Gruß Marcel

Hi,
habe die neuen Divx codec`s drauf und die Treiber 2.19c von Hauppauge den Media Player 11, habe das System auch schon einmal neu Installiert hat nix gebracht.....
für meine 8800gts die neuen Forcware 158.19
oder welche Angabe kann ich machen??
Danke für die Mühe!!!

kann man in dem TV-Software den Video Decoder einstellen? Hast Du schon verschiedene Decoder probieren?

... wenn du nicht übertaktest ,dann ruckelts auch ?
...ja ,dann tausch mal die PCI Slots von SB und DVBs ,vieleicht hilfts ...;)

Die Einstellmöglichkeiten in der Software habe ich alle ausprobiert, keine Veränderung....
Auch ohne Übertackten gleicher Effekt.
Die Karten habe ich auch schon gegeneinander getauscht......

Ist Irgendwie alles komisch- befürchte schon fast das sich die Karte nicht mit dem Chipsatz versteht.... Das wäre MIST (hat jemand eine solche Karten auf dem Board ans Laufen gebracht???

Gruß Marcel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh