Hauppauge DEC1100

Chrisihamm

Neuling
Hallo,

ich habe mir eine Hauppauge DEC1100 gekauft und wollte sie jetzt an meinen Dell 24"LCD über Cinch oder YUV anschliessen!Die BOX hat eine D-SUB 9Pol ausgang,daran ist ein Sub-D 9Pol---Scart kabel angeschlossen.Nun suche ich ein Kabel von SUB-D 9Pol auf Cinch oder YUV,gibt es sowas und ist es möglich?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, sowas gibts, allerdings sind so viele adapter meist nicht so gut für die Quali

Dec1100

Doch Doch ,die meine ich.
Ich habe mir überlegt einfach einen Adapter Scart auf Scart dazwischen zu schalten und ein Scart YUV kabel ranhängen!

mfg

Dec1100

Doch Doch ,die meine ich.
Ich habe mir überlegt einfach einen Adapter Scart auf Scart dazwischen zu schalten und ein Scart YUV kabel ranhängen!

mfg

Also, meines Erachtens ist eine Adapter von Scart nach Cinch vollkommen unproblematisch. Nutz ich hier selbst, funktioniert einwandfrei. Bei gutem Ausgangssignal ein scharfes Bild möglich. Gibt's als Einkabellösung inkl. Stereo-Out. Günstig.

Adapter von Scart nach YUV gibt's auch, z.B. von Oehlbach Scart-YUV XXL (silber). Um die 20 bis 25 Euro.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh