hatt ENMIC nen Endkundensupport

SilverPad

Enthusiast
ich hab auf deren seite nämlich nur nen RMA formular für mainboards gefunden meine Excalibur Radeon 9700 Pro produziert neuerdings nur nen bildersalat und ich hab sonst keine möglichkeit die umzutauschen weil der händler seit vorletztem monat sein laden dicht gemacht hatt.

Was wenn nicht ? was hab ich noch für möglichkeiten ? bei ATI direkt villeicht ? die Karte hatt nämlich BBA Layout (auch Sapphire genannt) Karte selbst ist aber in original HIS Verpackung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne Grafikkarten stehen ja gerade nicht unter Support, nur unter Produkte... aber ich werd mal heute nachmittag anrufen. Blöd ist nur dass ich keine Rechnung habe.

wenn du Glück hast machen sie es wie Sapphire anhand der Seriennummer ohne Rechnung
fragen kostet nichts

ich füll jetzt mal das formular auf deren seite aus...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh