hat sich ausgeholfen *KLOSETT*

damn

Semiprofi
moinsen

brauche dringendst hilfe

bin seit 3 monaten 1&1 kunde und nach langem hin und her hat sich herausgestellt das die tollen fritzboxen nicht auf dauer stabiel laufen

also habe ich meinen zyxel hw660 rausgekramt und den angeschlossen mit der fritzbox dahinter fürs voip, da war aber die sprachquali fürn popo

also den voip adapter zyxel 2002 noch rangehängt (fritzbox natürlich raus) da das mit aol vorher wunderbar funktioniert hatte

was soll ich sagen leider funzt das nicht und 1&1 ist nicht dazu in der lage mir die einstellungsdaten zu nennen

im netzthabe ich mich auch schon totgesucht und was gefunden aber leider hilft das alles nix

aktuelle firmware ist auf beiden geräten drauf

wäre über kompetente hilfe sehr dankbar am besten über skype

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für die reichliche hilfe

habs dann nach 3 tagen und mehrmaligen erfolglosen anrufen bei 1&1 doch ALLEIN geschafft

kann somit geschlossen werden

*CLOSED*

chonmal daran gedacht, dass es bis jetzt auch kein anderer hinbekommen hat???
Schreib wenigstens mal Deine Lösung und zick nicht rum wie ein kleines Mädchen!!

P.S.: Nein, ich bin kein Troll!!

Alle Achtung, du hast ein Problem ALLEIN gelöst und das womöglich noch ohne Internet? Kaum zu glauben in der heutigen Zeit. Du bist ein echter Held!

Ist eigentliche eine ziemliche Unverschämtheit, dass man hier nichtmal innerhalb 24H eine vollausgearbeitete Lösung des Problems bekommt. Schämt euch Community! :rolleyes:

(Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh