Hat schon jemand das Asus P5Q? CLOSED

hummerfisch

Semiprofi
Hi,

wenn es jemand haben sollte, der postet doch bitte seine Erfahrungen mit dem Brett hier rein. Mein Gigabyte 965P-DS3 ist am Ende, soll heißen, ich kann gar nicht mehr übertakten. Ein 3/4 Jahr lief mein E6300 auf dem Brett stabil bei 2.800 MHz. Jetzt gehen nur noch Default-Werte stabil, sonst die berühmte An-und-Aus-Schleife. Bitte keine Vorschläge zur Fehlerbehebung. Ich habe schon alle bekannten Möglichkeiten ausprobiert. Es liegt am Brett.;)

Ich habe mir das P5Q bewußt ausgesucht, da es sehr preiswert ist, ich kein Crossfire brauche und es geil aussieht. Habe irgendwo gelesen (weiß nicht mehr wo), dass das Brett einen FSB von 500 locker mitmachen soll. Mir reichen ja schon 400;). Aber wie sieht's mit undervolting aus? Geht das mit dem P5Q auch so gut? Mein E6300 lief auf dem Gigabyte mit 1.088V@2.800 MHz.

Wäre für Erfahrungsberichte sehr dankbar.:)

Grüsse

hummerfisch
:moved:
Bitte meinen Thread closen, da ich gerade den Sammelthread zu dem Board gefunden habe. Danke!;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh