Hat jmd Erfahrung RMA/Chaintech Europe? UPDATE: jetzt Logistik

perfectworld

Semiprofi
N'abend,
musste schonmal jmd sein Chaintech-Mobo einschicken zur RMA? Wie lief das ab? Wie lange dauert das ungefähr? Jeder Input ist welcome :haha:

Mfg,
pw

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
habe heute erfahren, dass die RMA fertig ist.
Jetzt soll ich es lt. E-Mail von Chaintech aber dort abholen lassen. Wen kann ich damit beauftragen, wo es günstig und schnell geht? Hab bisher DPD kontaktiert (die würden es machen, aber ich muss recht weit fahren um den Auftrag aufzugeben) und die Post (da habe ich bisher nur sauteure Angebote bekommen per Luftfracht oder so, was ich gar nicht will)?
Kann mir jemand einen guten Tipp geben?

btw: es geht hier um den Sitz von Chaintech Europe in Holland

mfg,
pw

Was is n das für ein Service du sollst es abholen lassen.
Ich würde mal fragen ob denen der Hut brennt, die sollen
Dir das auf ihre Kosten zuschicken Garantie oder nicht?

Sushi

is vllt weil ich keine rechnung hab ? ka
war schon sauteuer, das dahin zu schicken :wall:

Möglich, aber trotzdem finde ich schon hart.
Jetzt kannst wirklich nur hoffen das das Board
wirklich wieder funktioniert.

Gruss Sushi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh