Hat jemand schon Erfahrungen mit der Logitech G910 sammeln können ?

[P3D] Azrael

Enthusiast
Wie oben beschrieben, würde ich gerne von euch wissen, ob die neue G910 endlich mal was taugt ?
Die G710+ hat sich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert, die Tasten sollen ja ziemlich schnell wegbrechen. :hmm:

Ich hoffe einige haben schon Erfahrungen sammeln können, gebt mir eure Meinung preis. :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir leider nicht direkt helfen, da meine 710+ auch mit den Tasten ein Problem hatte, bin ich jetzt erstmal auf ne Cooler Master umgestiegen und hoch zufrieden. Mal sehen was noch so kommt.

Ich brauch den ganzen Makro und Sondertasten Mist sowieso nicht.

Ok Makro Tasten müssten es bei mir auch nicht sein, allerdings hätte ich schon gerne Media-Tasten und jede Taste sollte individuell beleuchtbar sein.

Die Razer Chroma Black Widow soll auch mit der Quallität, der Tasten, kämpfen. Da gab es wohl auch schon einige Beschwerden.

Ah ok, diese individuelle Beleuchtung brauch ich auch nicht, wüsste auch nicht wozu.

Hier hab ich die WASD Tasten und den Rest getrennt zu regeln und das reicht mir, die Intensität auch. Mehr brauch ich nicht. Ich sehs auch nicht ein, über 100€ für ne mechanic auszugeben, wenn die Verarbeitung der Tasten unter dem Niveau von ner 20€ Tasta liegt.

So, ich habe Abstriche gemacht, und habe mich für Quallität entschieden. Habe mir gerade bei ****billiger.de die CM Storm Trigger Z MX-Brown + CM Storm Reaper Maus im Set gekauft.

Ich mag zwar blink blink, aber wenn ich schon höre, dass bei den meisten schon nach 2-3 Monaten die ersten LED´s ausfallen. Dann sage ich NEIN, DANKE !

Zuletzt bearbeitet:
wie benutzt man eine Tastatur, das die Tasten schnell wegbrechen? Ich habe die G910 und die passende G502. Kann noch nix darüber sagen, weil sie erst 2 Monate alt ist. Aber defekt, ist sie in keiner Beziehung. Sie reagiert schnell und genau, noch bin ich zufrieden.

Sprechen wir dann in ein paar Monaten nochmal. Ich behandle meine Ausrüstung äußerst vorsichtig, aber Aufnahmen mit dünnstem Plastik brechen eben bei kleinstem Druck von der Seite oder sonstigen Dingen.

...klar, die Garantie hat man generell, auch bei anderen Herstellern. Trotzdem ist eine Umtauschaktion halt immer ärgerlich und manchmal bleibt man doch auf den Versandkosten sitzen.

Ich habe die G910 zwar nur relativ kurz begutachten können, deswegen kann ich leider auch nichts zu evtl. brechenden Caps sagen. Sie hat aber mMn. die bisher beste Beleuchtung bei den RGB-Mechas, das sah schon sehr gut aus muß ich sagen. Allerdings ist das Geschmackssache, manche mögen es ja, wenn die LEDs unter den Tasten herausleuchten wie z.B. bei der Corsair K70 mit Floating-Keys. Bei der G910 werden dagegen hauptsächlich nur die Schriftzeichen beleuchtet, was mir eher zusagt und dezenter rüberkommt. Trotzdem warte ich noch auf eine RGB, die mir auch von der Optik zusagt, das ist bei der G910 leider nicht der Fall. Hab's aber auch nicht eilig mit der RGB-Geschichte...;)

Also ich habe gestern (wahnsinn am Freitag gekauft und am nächsten Tag schon bei mir) schon mein Set erhalten und was soll ich sagen. Ich bin begeistert. Einfach genial. Tastatur super Verarbeitung und super Ausleuchtung. Maus ebenfalls genial und ich bin der Meinung sie topt meine Logitech G700.
Einmal Mecha und ich sage immer wieder Mecha. Jetzt möchte ich nichts anderes mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh