Hat jemand Erfahrungen mit der EVGA GeForce GTX 680 SC Signature 2?

Nico88

Enthusiast
Hi,

ich bin mir derzeit am überlegen ob ich mir obengenannte Grafikkarte zulegen soll.
Leider finde ich keine deutschen Tests bezgl. der Temps und Lautstärke.

Hat jemand von euch einen Link oder selber erfahrungen mit der Karte gemacht?

MfG Nico88

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte die normale signature da leistung war inordnung lautstärke gemäß ref was lauter hab aber gehört die signature 2 soll nicht so gut sein würde dir eher MSI oder gigabyte mit dem Twin Frozn III oder den winforce 3x empfehlen :)

hatte die normale signature da leistung war inordnung lautstärke gemäß ref was lauter hab aber gehört die signature 2 soll nicht so gut sein würde dir eher MSI oder gigabyte mit dem Twin Frozn III oder den winforce 3x empfehlen :)

Es geht darum das ich bei mindfactory nur 460€ für ne nagelneue bezahlen muss. Damit kostet sie soviel wie die günstigste verfügbare Referenz Karte.

Und besser sollte der Kühler ja schon sein, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh