Hat jemand Erfahrung mit den OCZ Crossfire Edition??

The_Bock

Neuling
Hi Leute!

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit den OCZ Crossfire Edition (DDR2-800, 2GB Kit). Hab mal in nem Online Test gelesen dass die gut vom Preis Leistungs verhältnis sind und sich einigermassen gut übertakten lassen. Habe allerdings auch von Usern gelesen, dass diese Riegel in Verbindung mit dem ASUS PW5 DH Deluxe sich höchstens mit 800 Hz laufen lassen. Weiss da jemand von euch, vielleicht auch aus eigener Erfahrung mehr??

Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

MFG

The Bock

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ... es gibt ja auch noch genug andere gute riegel auf dem markt! warum müssen/sollen es genau die sein? ;)

hast du mal bei google geschaut ... was du da zu deiner frage findest! da sollten test & reviews zu finden sein ... :bigok:

ich kann die z.B. die a-data vitesta extreme edition empfehlen! laufen spitze 800+! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh