[Kaufberatung] hat jemand das ASUS Pro WS X570-Ace

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
Hat jemand das ASUS Pro WS X570-Ace und kann mir ein wenig über das Boardbios etc. verraten ? OC möglich ? Wie gut ?

Es fällt mir momentan als Nachfolger fürs CH6 ins Auge, weil viel vom Schnickschnack fehlt der sonst so drauf ist. Außerdem hat es schon ein aktuelles Bios mit Agesa 1.0.0.4b

Noch ein Punkt wäre, es kostet ca. 100€ weniger, als das CH8, welches mir nicht so gefällt. Ich hab nen Test dazu gefunden, der recht gut ist, hätte aber trotzdem gern mehr Infos darüber.

ASUS Pro WS X570-Ace (90MB11M0-M0EAY0) ab 292,73 (2019) | heise online Preisvergleich / Deutschland

[url]https://www.anandtech.com/show/14657/the-asus-pro-ws-x570ace-motherboard-review

[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, hab ihn mal angeschrieben.

Ich baue grad einen Sammelthread fürs Board, da werden sich hoffentlich noch Leute finden :bigok:

Mein Abo hast du

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh