Hat hir jemand ein ASUS MAXIMUS VI HERO Windows7 und Origin?

Stanilo

Neuling
Hi seit ich das Board habe kann ich mich nicht mehr bei Origin anmelden.Kann die Benutzerdaten eingeben klicke auf anmelden Kreis dreht sich und dann kommt die leere Anmeldemaske wieder.Alles andere geht Steam surfen Programme aktualisieren.Was ist das für ein Mist?Kann mir bitte jemand helfen.

Gruß Stan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du ansonsten eine einwandfreie I-net Verbindung hast, liegt das sicher nicht am Board.

Hi nein nicht am Board aber sicher an irgendwelchen Einstellungen Bios Netzwerkadapter habe windows schon 2 mal aufgesetzt
ist auch mein 1 intel system.Hab bis gestern keine Probleme gehabt mit dem alten System.

Gruß Stan

Kannst ja mal im Bios die optimalen defaultwerte laden (Optimized Defaults oder ähnlich).
Da Du aber Surfen kannst und Steam läuft, denke ich nicht, dass da im Bios was falsch eingestellt ist, dann schon eher eine Einstellung am Router oder Modem.
Es kann aber auch sein, dass der Originserver ein Problem hat.

Hi hab es mal schnell auf dem notebook meiner frau installiert hängt am selben Rooter nur wlan und da geht es

---------- Post added at 19:23 ---------- Previous post was at 19:17 ----------

das gibt es doch nicht hab mich eben mit dem Notebook angemeldet und jetzt geht es auch hier.

danke für die Hilfe

Setz doch mal (wie Bin2Good schon sagte) dein Bios zurück. Wirkt Wunder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh