Es will einfach nich gehen. In diesem Motherboard sind ja bekanntlich 2 Netzwerkarten dran, also Onboard. Hinzu kommt das ich noch eine dritte Netzwerkkarte in nem PCI-Slot habe. Jetzt würde ich gerne wissen wer von euch hier das selbe Board und eine zusätzliche Netzwerkkarte drin hat. Und zwar gehts mir darum ob jemand weiß wie ich alles einstellen soll damit mein 2. PC, ein Laptop, auch Online ist. Als ich noch noch mein nforce 1 Board hatte ging das wunderbar. Ich habe zwar eine Verbindung zum Laptop, kann also Daten verschieben und so, aber der Laptop hat keine Internetverbindung und das obwohl ich alles so freigegeben hab wie früher. Ich hoff einer von euch hat genau das gleiche Netzwerk und kann mir da mal weiterhelfen.
Wer jetzt mir mal helfen will und ICQ hat kann sich mal mit mir in Verbindung setzen: ICQ - 125753023
Der Thread kann gelöscht werden sobald mein Problem gelöst wurde oder ich es endgültig aufgegeben hab!
Wer jetzt mir mal helfen will und ICQ hat kann sich mal mit mir in Verbindung setzen: ICQ - 125753023
Der Thread kann gelöscht werden sobald mein Problem gelöst wurde oder ich es endgültig aufgegeben hab!