naja ich würde das so herrichten,das ich es verkaufen kann.Ich selbst will ihn nicht mehr verwenden.Urspünglich wolte ich den ja weiter verwenden.Aber ich bin unsicher und seid ich mal für eine gewisse Zeit direkt den schwarzen Schimmel ausgessetzt hatte,ist der Körper geschwächt.Ich selbst habe zum glkück kein Asthma oder sowas,aber ich bin kaputt.Ich komme also indirekt manchmal mit dem Zimmer in Kontakt,sei es durch Lüften und so.Nun ja gut,ich kann ja soweit das Gehäuse zerlegen damit es leichter ist.Damit dürfte ich dann den Pc nach draußen kriegen.
Ich will jedenfalls so war der Plan die Hardware von einem Geschäft zerlegen,reinigen und dann in ein anderes Gehäuse stecken.Jedoch bin ich mir nicht sicher wie viel geld das kosten wird.
Das ideale Gehäuse kostet ja um den Dreh von 50€. Das hätte ich also so oder so gezahlt.Der rest kostet ja auch ein Gewisses Geld. Ich weis nicht ob der überall hin kommt,ich kann nur mit solchen Mittel wie du geschrieben machen.Zur Not ja sogar mit Druckluft.Damit kriegt man ganz sicher ihn raus.Allerding müsste dann das Gehäuse ganz leer sein.Das blöde ist,kriege ich überhaupt so ein leeres Gehäuse überhaupt verkauft.
Ich weis ja wie schwierig es ist ein Pc Gehäuse zu verkaufen.
Das alles nur um ihn dann in ein anderes Zimmer am Ende zu nutzen.Der Platz wird später dann von einem anderen Pc dann eingenommen,sobald das Zimmer renoviert ist.Das kann durchaus noch 1 Jahr dauern.
Denn ich komme nur sehr langsam voran.Habe bisher nur rund 20 % des ganzen Zimmers draußen.
Ich plane auch einen Bildschirm mit Integrierten Lautsprecher zu kaufen.Das alles wird also langfristig nach und nach möglich sein.
Wie ich das mache,wird wohl keine Rolle spielen.Ich werde so oder so 2 Pcs brauchen.Ich habe zwei Plätze also 2 Zimmer wo ich somit 2 Pcs brauche. Das wo ich davor sitze,der ist 8 Jahre alt.
Ich habe also zwei Problem Pcs.
Der eine muss sehr gut gereinigt werden und der andere ist so alt und hat Probleme. Kosten kommen so oder so auf mich zu.
einer ist ja der Hauptrechner mit genügend Power,der andere braucht nicht so stark zu sein.So das ich wohl in Zukunkt einer also mehr Leistung als der 5950x ist und der andere darf ruhig drunter sein.Ich zocke bald auch halbwegs aktuelle Spiele.Also 6-8 Kerne brauche ich so oder so. Es darf auch ein gebrauchter sein,damit habe ich ein soliden Stand.
@der allgäuer
Was ich am Ende damit mache,reinige ich den selbst gründlich,Lasse ich vom Geschäft machen der sowas anbietet und behalte ich es dann oder Verkaufe ich es.
All das ist das Problem.Was wohl besser ist,ich weis es nicht.Darum fragte ich ja auch nach.
Achja das halbe Zimmer schimmelt.Und genau in die Richtung steht der Pc.Zum Glück schützte der Schreibisch ebenso den Pc noch.Ich könnte schauen ob hinter ihm es ebenso geschimmelt hatte.Wenn nicht,kann er kein Schimmel gezogen haben.Aber ich bin nun mal ein Vorsichtiger Mensch.Mit sowas spaß man ja nicht.Vorallem da es ein Schwazer Schimmel ist.