• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

hat das Shuttle AN50R agp/pci fix?

derBerliner

Neuling
:confused: hat das Shuttle AN50R agp/pci fix? Noch eine Frage gibt es Probleme mit der Kombi nforce3 + ATI 9800?

Gruß Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dem neuesten Bios hat es einen Fix

mit manchen Karten läuft es gut, mit machen zickt es...

edit: schau doch mal in den anderen grossen Shuttle Thread rein, da wird dir sicher geholfen!

Nein es ist ganz einfach. Wenn die 9800 einen großen Stromstecker hat läuft sie bei dir , hat sie nur einen Floppystromstecker wird sie nicht laufen.

So saß bei mir aus :

Große Stecker:
9800Pro von BBA ----> lief
9800SE von PowerColor ---> lief
9800 von Club3D ---> lief

kleiner Stecker:
Tyan 9800Pro ---> geht net mit S-ATA
9800SE ---> geht net mit S-ATA
9700Pro ---> geht net mit S-ATA
9500no Pro ---> geht net mit S-ATA

Riverna schrieb:
Nein es ist ganz einfach. Wenn die 9800 einen großen Stromstecker hat läuft sie bei dir , hat sie nur einen Floppystromstecker wird sie nicht laufen.

meine 9800SE@Pro im 9700er Layout mit kleinem Stecker lief problemlos, habe auch S-ATA RAID !

ich denk es liegt an der GPU alles größer 9700 soltle besser laufen oder? Ich mein von meinem Kumpel ne 9800 lief auch perfekt! Mit meienr 9700pro nru datenfehler freezes etc.!!

wie siehts aus mit nvidia karten?
hat das board außer dem fix noch einen teiler?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh