Harman Kardon Go + Play

M

Mörtelo

Guest
Hallo!

Hat hier zufällig jemand diese portable Hi-Fi Anlage und kann mir sagen,ob das Stromkabel abgezogen werden kann,oder ob es fest ist am Gerät selber.
Ich frage nämlich,weil ich die Möglichkeit hab eins aus den USA zu bekommen und wie wohl alle wissen haben die dort andere Stecker.Deswegen würde ich gerne einfach ein anderes Kaltgeräte-Kabel dranstecken.

Danke schonmal für Infos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal hier auf das zweite Bild ( weiter unten sieht man den dc in nochmal besser ) - das dürfte deine Frage klären !
Sonst einfach einen Adapter benutzen...

mfg noxistar

Zuletzt bearbeitet:
Das heisst demnach,dass ich einfach ein anderes Ladegerät bzw. Stromkabel nehmen kann?!

Weißt Du wie das aussieht mit den Adaptern?Kann man da einfach auf lange Sicht hin den USA auf Europa-Adapter nehmen,ohne das irgendwas daran Schaden nimmt?

Gruß

Ja , Adapter kann man auch über längere Zeit benutzen ohne das was kaputtgeht.
Ich würde allerdings einfach ein anders Netzteil dranhängen ( in der Anleitung findest du ja dann die Spezifikationen - gibts ja auch Universalnetzteile - das dürfte dann schon passen ).

mfg noxistar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh