hardwareversand nur major on 3rd?

heff

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das heißt nur, dass der Hersteller die Chips einkauft und nicht selber produziert.

Achso, ich dachte er baut die Chips selber, aber kauft sich die Platinen. Nun gut. Also stellt Corsair sozusagen keine eigenen Chips her, richtig? Oder gibt es auch noch "richtige" Corsairs?

das ist bei allen bekannten speicherherstellern so.die kaufen chips wie microns(sind glaub ich die besten) und stellen dann damit die kompletten riegel her.samsung stellt glaub ich auch beides her.

Ok, danke, dann kann ich ja beruhigt zugreifen :)

Qimonda, Aeneon und Samsung stellen Chip und PCB selbst her und vertreiben eigene Riegel.

Micron hat seine Hausmarke Crucial, die haben aber auch nicht immer Micron Chips drauf.

Winbond, Elpida, Mosel Vitelic, Hynix, Powerchips, Promos, Nanya,.. stellen Chips her aber vertreiben keine eigenen Riegel.

Fast alle "Marken" wie Kingston, MDT, Corsair, takeMS, G.Skill, OCZ, Cellshock,.. kaufen nur Chip und PCB ein und schrauben diese mit einem passenden PCB zusammen.

MDT stellt noch selbst her (oder TwinMos, Deutsch-Coop?). Ansonsten perfekt, Kiri!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh