Hardwareversand.de RMA Versand wie?

Darksteve

Neuling
Hallo!

Mein Mainboard ist gestern in die ewigen Jagdgründe eingegangen..
Gekauft 05/2007 bei hardwareversand.de!

So hab schon mit dem Techniker geschrieben.. er meinte ich solls zurückschicken.. gut aber wie läuft das mit den Versandgebühren??
Bin nämlich aus Österreich und da gehts um mehr als 10€..
Der vermeintliche Rücksendeaufkleber für DHL war nicht dabei!?
Hab die Schachtel mit dem das Zeug kam noch zuhause rumstehen hab nix weggeworfen aber es ist kein rücksendeaufkleber zu finden..

Wie läuft das dann mit dem Versand? Unfrei ? Geht das überhaupt von Ö nach D?
Keinen Bock 10-15€ für den Versand auszugeben..
oder wird das rückerstattet??
Vielleicht hatte jmd von euch schon mal so ein Problem!?
Jmd ne Ahnung oder soll ich von hardwareversand.de nen Rücksendeaufkleber anfordern?

Danke für eure Hilfe!

Lg
Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten anrufen
am besten nie unfrei von allein zurückschicken
einige shops verschicken paketmarken und einige erstatten die versandkosten

also hatte selber mit hardwareversadn gerade rma, habe es mit hermes(war am billigsten) zurück schicken lassen, mit retourschein usw. nach knapp 2,3 wochen kam ein paket mit einer neuen festplatte und darin dann ein dhl-rücksendeaufkleber :d > denke du wirst auf den versand kosten liegen bleiben...

also wenn du meinst n neues mainboard selbst zu kaufen ist günstiger, dann nur zu

musst aber auch bedenken das es meist etlich wochen dauert wenn dein mobo älter als 6 monate ist, dann rechne mal so mit 6-8 wochen wartezeit, da kaufen sich die meisten eh was neues selbst

hmm..
8 Wochen ohne PC.. das geht mal überhaupt nicht..brauch den ja nicht nur zum Zocken sondern auch für Emails etc..
Werd mir ein anderes Board mal kaufen und das alte dann zurückschicken..

Aber werde auf jeden Fall bei mir in der Nähe kaufen dann isses einfacher.. da geh ich persönlich hin..
Bin jedenfalls vom Schnäppchenjagen geheilt.. solang alles funktioniert ist alles super aber wenn mal was defekt ist fängt der Ärger an..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh