Hardwareversand.de ein paar fragen!

Hamburger Jung

Enthusiast
Vorweg erstmal, tschuldigung dass dieser Beitrag nicht im Marktplatz-Forum gelandet ist! Doch ich bin ja keine 60Tage hier, also kann ich mir da nichts angucken/kaufen/schreiben/sonst was

Ich bestelle vermutlich morgen meinen PC bei www.hardwareversand.de, habe davor einige Fragen

-der Pc wird fertig geliefert? also heißt, CPU-Kühler sitzt mit WLP auf der CPU und die sitzt auf dem MoBo, und alles ist angeschlossen? Also muss ich nur noch Windows installieren?

-bekomme ich die Hardware Kartons(wie Mainboard-karton oder Grafikarte-Karton) zu mir geliefert?, oder bekomme ich nur den fertigen pc? Also wo die Treiber dabei sind und die Handbücher?

vielen dank für eine nette antwort

Gruß aus Berlin und frohe Weihnachtstage euch allen :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu punkt 1 ist das nicht sicher.

größere kühler wie der scythe mine oder infinity werden häufig nicht eingebaut, weil beim transport einfach zuviel kaputt gehen kann. so macht es zumindest mindfactory. am besten einfach mal anfragen und dann bist auf der sicheren seite ;)

Bitte bitte

Muss nicht sein Frucky, wie auf Arbeit haben Plastikhalterungen für den CPU-Kühler, die muss man dann nur noch einfach abziehen.

Keiner den Kühler mal bestellt und einbauen lassen? Rufe jetzt mal an... Dann wird bestellt. :)

Selber zusammenbauen ist viel spaßiger :drool:

Selber zusammenbauen ist viel spaßiger :drool:

:d Naja ich bin lieber sicherer und lasse es den Profis über.

Habe mal angerufen alles nett und super, meinte würde gehen bauen den ein trotz der größe und dem Gewicht doch einzige Problem meinte sie wäre wenn das Gehäuse an der Seite einen Kühler hat. Doch mein Tsunami hat kein und sie meint würde alles klappen und sie würden alles einbauen.

Ich würde bestellen, wenn www.hardwareversand.de nicht tot wäre :mad: :mad: :mad: :mad:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Es Geht Juhuuu :)
Hinzugefügter Post:
Und was haben se gesagt?:angel:

Ist der Scythe Mine genauso gut wie der Infinity? Denn mein Infinity kommt erst am 5.1.07! rein und ich will ncih solange warten! ausserdem 9 € sparen ist auch schön:)

Zuletzt bearbeitet:
Billige Profis :d

Nehmen tun sie schon wenig, wir in unserem Laden nehmen 35-45€ je nach Aufwand.

35-45€ hört sich sogar kostendeckend an.
Ich weiß ja net wie hardwareversand das macht, aber ich tipp mal das die mit dem Service Verlust machen.

Hat mal irgendwer von denen was zusammen schrauben lassen?

kann ich auch einen pc bei hardwareversand zusammenbauen lassen aber ohne graka wenn ich bei einem anderen onlineshop ne günstigere finde ohnedas ich die garantie verliere wenn ich die graka dann selber einbaue?
ein antwort wäre sehr nett

mfg oli

ob die einen pc auch ohne graka zusammenbauen weiß ich nicht. aber warum sollten sie es nicht machen? :hmm:
und mit der garantie dürfte es keine probleme geben, da du ja auf die einzelnen teile garantie bekommst, und nicht auf das komplettsystem.

p.s.: falls das nicht stimmt, belehrt mich eines besseren ;)

wenn du bei onlineshops kaufst, bin ich der gleichen meinung wir frucky....

außer bei ich bin doch nicht blöd shops ;) da darf man nichtmal den pc aufmachen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh