Hardwareluxx Wallpaper, wird sich noch drum gekümmert?

Morp

Semiprofi
Moin, mir ist gerade aufgefallen dass ihr früher noch wallpaper gemacht hattet. finds ziemlich schade, dass man nur ziemlich alte bilder findet. Wie wär es mal mit neuen, würde mich über n paar neue hintergründe wirklich sehr freuen.

edit: bilder von der cebit dieses jahr vermisse ich auch :)

mfg Morp

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin ne die habe ich noch net :) sind nice die fotos. sind die in nem thread drin? gibts noch andere neue?

was ich halt schade finde ist, dass threads wie z.B. der hier:

http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000006

nicht weiter geführt werden, würden sich bestimmt viele leute drüber freuen :)

thx schonmal

mfg Morp

edit: merk gerade dass ich im printed feedback forum geschrieben habe kannst den thread ja ma verschieben wenn du magst

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh