• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

hardwareluxx-Lesertest-Hardware Garantie?

webwilli

Everybody lies...
Hallo liebes ASUS-Team,

wie verhält es sich bei Hardware, die ASUS für Lesertests zur Verfügung stellt, mit der Garantie?

Kann man sich direkt an ASUS wenden im Garantiefall?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird es wohl keine Garantie geben.
Du hast das Produkt ja umsonst erhalten, also quasi eine Schenkung.
Da greift keine Garantie schon mangels des Vertragsverhältnisses.

Hallo Webwilli,

da sollte auch Garantie drauf sein, wüsste nicht, warum da keine drauf sein sollte. Sicher gibt es auch Pre Samples oder ähnliches, aber dazu wird der Kunde informiert.

Aber ganz genaue Infos kann Dir immer nur der geben, mit dem Du im Kontakt bist, wenn Dir da jemand Ware zur Verfügung stellt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wheity,

danke für Deine Antwort.

In Kontakt bin ich noch mit niemandem ;)
War nur eine generelle Frage.

Die Karte kam mit einem Beleg von Asus direkt und meinem Namen drauf.
Soweit ich weiß, wickelt Asus Garantiefälle über den Händler ab. Und eben diesen Händler gibt es ja nicht.

Hallo webwilli,

wenn Du die Karte von uns extra bekommen hast, egal vom Marketing oder von einem Event, schreib unsere Reparatur einfach an, geb denen nur mit, dass Du halt die Karte gleich von uns bekommen hast und du gerne Fragen möchtest, wie es mit der Garantie aussieht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh