Hardwarekenner sind gefragt!!!

geforce4TiLover

Neuling
ich hab nen problem mit meinem board

ich krieg kein bild raus habe schon vieles probiert

also ich hab alle teile getestet , sie gehen alle (außer board??!!?)

habe das board mit ocz ram betrieben ging net , mit kingston (667er) auch nicht.

pc angemacht

cpulüfter dreht sich netzteil geht (-.-)
led geht an

kein piepsen das auf ram error oder ähnliches hindeutet.

es kommt einfach kein bild
vga-->dvi adapter hab ich schon 3 versucht

mit der gts gings auch nicht .

Asus P5N32-SLI Deluxe nforce 4

8800 gts xfx

core 2 duo e 6400

OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit (Retail, OCZ2P800R22GK, XTC Platinum)

is mb im arsch?

jede hilfe ist willkommen:hail: :hail:

also ich weiß nich mehr weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kurz ne Zwischenfrage...

...haste auch alle stecker dran gemacht? wie z.B. den 8(4) poligen Stromanschluss (oben links über dem Sockel)?????
Der wird nämlich häufig vergessen

Zuletzt bearbeitet:
Das Board ist Ok, nur unterstützt es keinen Conroe.
Gruss Micha.

- Socket775 for Intel® Pentium Processor Extreme Edition / Pentium D / Pentium 4 / Celeron CPU
- Kompatibel mit Intel® 05B/05A and 04B/04A processors
- Intel® EM64T/ EIST*/Hyper-Threading Technologie

Zuletzt bearbeitet:
Entweder Stecker vergessen,BIOS schrott(hat ich letztens auch) oder das BIOS ist nicht für nen C2D ausgelegt

EDIT: Jetzt hab ich extra bei ASUS nachgeguckt und da sagt das einer vor mir *grummel,grummel*

Zuletzt bearbeitet:
Es unterstützt den C2D, aber erst ab PCB 2.02G. Wenn du das nicht hast, dann wird es nix.

Edit:
Mist zu spät :)

Das stimmt wohl. ;)
Aber man muss mit den Infos arbeiten die man hat.
Meine Glaskugel ist in der RMA, von daher muss man halt mit dem warscheinlichsten rechnen. :(
Gruss Micha.

Dat is ja auch ein Mist mit den Glaskugeln, die werden hier so oft überlastet, so da sie ständig im Arsch sind ;)

hmmm, also schätze ich "Ältere Rev" oder "Stecker vegessen". Was Anderes kann ich mir da im Moment nicht vorstellen.

gruss
Carsten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh