Hardwarekenner hat ne neue!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardwarekenner

Legende
Hab mich nun ins ATI Lager geschlagen!

diese wird meine 8600GTS ersetzen, ich hoffe das sie merklich schneller ist.

entscheident war für mich der Dual Slot Kühler, und das die ATI in sachen Stromverbrauch um einiges besser sind wie die NVidia.
Ich war seit nun 4 wochen immer unschlüssiger was NVidia angeht, und Heute hab ich dann den schritt gewagt und die Karte von Jack Dunn gekauft.

Wenn ich mit dem Drivecleaner die NV Treiber runterhaue, sollte es doch reichen einfach die ATI draufzuspielen oder ?

was gibt es bei dem wechsell noch zu beachten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix, alte Karte raus, neue Karte rein, Stromstecker dran , Treiber deinstallieren die alten, neue druff und die Post geht ab!

Alex

mach ihn sicherhaltshalber auf 3ghz oder mehr ist ja kein core 2duo

benches mit dem system währen gut, ich will mal sehen wie viel schlechter eine 3850 wird wenn sie nicht von einem C2D angetrieben wird

in aktuellen spielen bremst die cpu nicht wirklich wenn man in 1280x1024 oder höher spielt.

kluge wahl.
hat ein kumpel von mir vor zwei wochen bei conrad "geschossen".
er wollte erst eine 8800gt. (war im aber zu teuer)
ausserdem ist er kein nvidia fan.

was soll ich sagen ?

mein kumpel ist von der karte voll begeistert ! (er hat crysis endlich durch)

@royalhunter labber nicht alles nach was du hörst deiner meinung nach reicht also auch ein 3500+ für eine 3850 ab einer auflösung von 1280x1024 oder höher

@kenner
für 140€ hätte ich aber lieber 20-30€ drauf gelegt und ne neue 3870 genommen, aber ist deine sache

sind ja eher 135€ weil incl Porto 140!

und wenn ich im Internet bestelle, kommen noch 10€ Portokosten dazu!

Und die karte muss nur 1440x900 schaffen! Und eine 3870 kommt auf 175€ incl Porto und wird bei 1440x900 nicht viele vorteile haben denke ich.

es wird zu 90% nur BF2 gespielt !

Zuletzt bearbeitet:
Die Karte ist für den Preis in Ordnung, finde ich.

Aber du machst aber auch zu allem einen eigenen Thread auf, nicht wahr? ;)

naja, ich denke das es einige interessieren dürfte das ich nun eine ATI kaufe !:drool:

Vielleicht ein paar, das reicht aber noch lange nicht aus für einen eigenen Thread. Wo würden wir denn hinkommen, wenn jeder wegen einer neuen GraKa einen Thread aufmachen würde ?

Damit *closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh