Hardwarekauf in den USA

bodo666

Semiprofi
Hallo liebe Leute,

Da ich ab Freitag für 5 Monate in den USA bin um ein Praktikum zu machen, habe ich mir überlegt mir am Ende neue Hardware zu kaufen und hierher mitzubringen. Meine Graka habe ich hier schon verkauft :coolblue: Weil in den USA sind ja einige Komponten doch günstiger und da der Doller momentan schwach zum Euro steht kann ich da sicher bisschen was sparen.

Gibt es ein amerikanischen Äquivalent zum deutschen geizhals oder hat schon jemand Erfahrung mit dem Hardwareeinkauf in den USA gesammelt und kann mir dazu was sagen?

Vielen Dank

P.s: einen ipod werde ich mir dadrüben auf jeden fall holen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, da gibt es eine obergrenze an warenwert den du da einführen darfst.

du solltest aber auch nicht vergessen das wenn du in den usa hardware einkaufst auch wohl nur dort garantie für die ware hast. wenn was kaputt ist, dann hast du hier ne menge stress das wieder umzutauschen. da könnte es sein, das was du gespart hast sich ganz schnell neutralisiert hat ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh