HardwareFuchs zu empfehlen?

Thorsten F.

Neuling
weiß nicht obs erlaubt ist das hier zu fragen wüsste nich wo sonst!! daher meine frage an euch: ich wollte mir eine grafikkarte von HardwareFuchs kaufen, finde aber zum shop keine meinungen bei geizhals und würde vorher schon gerne wissen ob man was von dem shop halten kann sonst kauf ich lieber woanders! habt ihr erfahrungen mit HardwareFuchs gemacht? HardwareFuchs findet ihr unter http://www.hardwarefuchs.de/ ;)

würd mich über ehrliche meinungen zum shop freuen!! :) danke euch wie immer :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
link geht net

wie soll er auch gehen xD

aua .. das war doch auch absicht *hust* :fresse:

also wie schauts aus habt ihr erfahrung mit denen? :hmm:

kann ja sein dass das hier bei der vielen werbung nicht erwünscht ist ^^ daher vorsichtshalber mal zwei sternchen rein.. aber wenns ok ist lass ich das! :)

Also da würde ich net kaufen...die Preise sind ziemlich hoch. Schau lieber mal bei Mindfactory rein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh