hardware zum ocen geeignet

Gebieter

Urgestein
also ich will meinen e6600 auf X6800 niveau bringen. jetzt weiß ich halt nich ob meine hardware zum ocen gedacht is. Ich würde ganz gerne den Fsb TAkt etwas erhöhen, so geht s denk ich mal am besten.

Mobo: Intel DP965 LT
Ram: 2x 512MB DDR2 667 Teamgroup Value Ram
PRozessor Kühler: Boxed Kühler von Intel, allerdings mit nem Xilence Lüfter oben drauf.

IS das geeignet zum ocen? und gibts bessere methoden als den FSb TAkt zu erhöhen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das board kenn ich ned
mit dem boxed kühler isses glaub nicht einfach auf 2,93ghz zu kommen, temparaturen würden doch viel zu hoch gehen, der ram is eigtl. gut :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh