Hardware wo billig kaufen??

oerni

Neuling
Hi

Da ich mir bald einen neues system gönnen werde möchte ich mal wissen wo ich preiwert die entsprechende hardware bekomme!!
Im moment tendire ich zu hardwareversand un caseking!
Also wo bekomme ich preiwert die hardware her??^^

oerni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thx all^^
ich glaub ich werd hauptsächlich jetz bei mindfactory kaufen

oerni

Momentan nen PC kaufen? Gaanz schlechter Zeitpunkt... wenn du kannst warte noch bis zum nächsten Frühjahr

e: mit Mindfactory kannste eigentlich nix falsch machen!

Zuletzt bearbeitet:
benzin preise sind auch gesunken ^^ von 1:40 aus 1:18 :) hoffe das passiert mit pc teilen auch :d bzw ram

Nicht vor Weihnachten... Und auch nich im frühen Frühjahr, billig isses im Sommer!

was sind elektonen?
Besser aufpassen im Physik- und Chemieunterricht ;)
Elektronen sind Teile von Atomen mit negativer Ladung
http://de.wikipedia.org/wiki/Elektronen

Ich persönlich bestelle Hardware nur beim Großhändler ;) Für den Endkunden empfiehlt sich aber wohl einer der bekannteren Online Shops. Hilfreich dabei z.B. die Bewertungen bei Geizhals - ein Shop mit vielen Bewertungen und einer Note besser als 2 sollte im Regelfall empfehlenswert sein.

Wenn man aber eletonen anstatt elektronen schreibt kann es zu missverständnissen kommen;)

was Elektronen sind weiß ich schon. Hätte ja sein können, dass Elektonen was anderes sind von dem ich nichts weiß.

als erstes würd ich immer hier im forumsmarktplatz schauen, ob du da nicht was zu einem guten preis bekommst. :)

ansonsten: ich bestell ja immer bei alternate. ich weiß schon, alternate ist in vielen dingen immer etwas teurer, aber da ich mit denen bisher nur gute erfahrungen gemacht hab, nehm ich immer die ;) .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh