• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hardware nix mehr da?

Sm0kY88

Enthusiast
Leute ich wollte gestern hamachi installieren dann hat er bei netztwerkdiensten abgebrochen als ich dann in den Geräte manager schaute seh ich das??!!

kann mir einer sagen was da los ist?

das Komisch dran ist es geht alles :d inet und alles geht

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol aktion steht nur hilfe drin :d

omg Windooooof :d ich hab jetzt kein lust mehr windows neu zumachen bevor meine neue teile da sind :(

geht nix kann ich machen was ich will naja muss ich morgen mal schnell windows neu draufhauen :(

der befehl bringt nix immer noch leer

Ich hatte mal das gleiche Problem mit den Netzwerkverbindungen. PLötzlich wurden keine merh angezeigt, obwohl Wlan usw noch funktioniert haben.
Es half auchnur die Neuinstallation..

Moin

Hatte das auch mal mit den Netzwerkverbindungen habe bei google irgendeine anleitung gefunden auf englisch wo man inner registry nen wert ändern musste damit das alles wieder funzt :banana: such einfach mal bei google nach dem problem auch auf englisch oder mach ne Windoof reperatur musste nich neu installen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh