• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hardware Monitor found an error, ops?

paxus

Enthusiast
Hi Leute,

ich habe gestern meinen PC sauber gemacht, also Lüfter beim Netzteil, beim CPU-Kühler u.s.w.
Als ich damit vertig war und meien PC angeschaltet habe, kam diese Anzeige:

"Hardware Monitor found an error. Enter Power setup menu fpr details.

Press F1 to continue, F2 to enter Setup."

Ich habe gegoogelt und in meisten Fällen schreiben Leute, dass die Hardware oder Anschlüsse nicht richtig angeschlossen seien.
Ich habe noch mal den PC auseinander genommen und jeder Anschluß überprüft, aber es hilft nichts, deswegen muss ich an euch wenden.
Ich war im BIOS in diesem Hardware Monitor Fenster, aber da wird nur die Temperatur von MB und CPU + Spannung angezeigt, wenn ich da drauf mit Enter gedrückt habe, kamm halt nur [ignore]. Also sieht es bei mir grün aus:shot:

MfG
paxus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute Danke, Gott sei Dank!

gefunden!

Also von meinem Netztei aus, gehen nicht 2 sonder 3 Anschlusse zum MB.
Dies habe ich erahnt mit der Hilfe "http://209.85.129.104/search?q=cache:flnHN...;cd=9&gl=de"
Erster ist 10 poliger Anschluß, der Zweiter ist 4 poliger A. und der Dritte ist ein Anschluß, der wie beim Lüfter aussieht, 3 polig, nur halt die Farben sind nicht Schwarz,Rot und Gelb, sonder Schwarz, Blau und Weis.
Den habe ich auch jetzt angeschloßen und kommt kein Fehlermeldung mehr.

Danke nochmal!

MfG
paxus

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh