• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hardware Installations Assistent neu aufrufen

Christoph2000

Neuling
Hallo,

Es geht um ein Nokia USB Kabel für Handy.
Wo der Assistent sich das erste mal geöffnet habe, habe ich ihn weggeklickt um erst die PC Suite zu installieren.
Jedesmal wenn ich ihn jetzt reinstecke, erscheint nur ein Tooltip, Nokia USB Rom gefunden und dann noch ein Tooltip, beim Installieren sei ein Fehler aufgetreten.
Ich kann das Fenster nichtmehr öffnen, dass ich die Treiber quelle auswählen kann.
Wenn ich den Assistent manuell aufrufe findet er das USB-Kabel nicht und fragt, ob die Hardware bereits angeschlossen wurde.
Auch erscheint das Kabel nicht unter den Geräten, als nicht installiert oder so.

Wie kann ich nochmal zu dem Fenster gelangen, dass ich die Treiber Quelle auswählen kann?

Vielen Dank, guten Rutsch
Christoph

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:56 ----------

also es erscheint auch im geräte manager nirgends wo ein hinweis auf das kabel. ist es defekt?
irgendwie muss sich die anzeige für das kabel wo ich die treiberquelle auswählen kann doch nochmal anzeigen lassen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:56 ----------

mir ist jetzt aufgefallen, dass jedesmal wenn ich das handy anschalte im gerätemanager extrem kurz das nokia usb rom angezeigt wird mit dem typischen gelben ausrufezeichen wenn nicht installiert , was soll denn das :stupid:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:56 ----------

ok habs selber irgendwie wieder hinbekommen, hatte nen häckchen gemacht, diese instalaltinons aufforderung nicht mehr anzeigen, ok danke, jetzt hab ich als quelle den ordner angeben können, wo ich den treiber hin installiert hatte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh