• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hard- oder Software Problem ? Oder ist da nochwas zu machen ...

Gilera04

Neuling
Hallo

... Also mein Notebook macht ständig irgendwelche Probleme. Wenn ich das Notebook starten will drücke ich auf den ON Knopf. Dann errscheint das Symbol, dass auf die Festplatte zurückgegriffen wird (man kann es auch hören ) aber sonst tut sich nichts. Die Uhr die eigentlich erscheint wenn man das Notebook startet, ERSCHEINT NICHT ! Und auch sonst kommt nichts. Der Bildschirm bleibt schwarz. Wenn ich dann das Notebook runterfahre und wieder hoch dann klappt es wieder. (Manchmal erst beim dritten oder vierten Versuch )

2. Wenn es dann klappt dann kommt der Bildschirm mit Windows XP und unten die blaue Statusleiste. Also ganz normal.
Nach paar Bewegungen der blauen Statusleiste (das Symbol der Festplatte erscheint ) bleibt sie einfach stehen und bewegt sich nicht mehr. Dann bleibt mir auch nichts anderes übrig als das Notebook neuzustarten ...
Wenn ich dann paar mal das Notebook wieder neustarte oder einfach mal ins Bios gehe (ohne was zu ändern) klappt dann wieder alles ...

BITTE helft mir :-( Das macht einen verrückt ^^

Muss man nicht vielleicht die Bootreihenfolge oder irgendwas am Bios ändern ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann sein, ich würde es einfach mal neu aufsätzen. Allerdings hört sich der erste von dir geschilderte Problem nach einem Notebook defekt an. Ich würde einfach mal wie oben gesagt, Windows neu aufsätzen und wenn dann die Probleme weiter stehen, der Book in die RMA.