Happig... Vista DX10 ohne EAX-Unterstützung

Arkos

Mr. Freelancer
...

HardwareSound wird ab Windoof Vista nicht mehr unterstützt... sehr zum Ärger von Creativ....

Lest selbst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Arkos aufwachen und mal die Suche benutzen.

gruß
truli
;)

Ja, aber eben unter PC-Komponenten... da vermutet man doch eher keine Software ....

Und Ihr Schlaumeier....

Nicht jeder hat Zeit das ganze Forum durchzublättern.....

Und wegen der Suchfunktion..... Die erübrigt sich, weil man ja gar nicht weiss, was zu suchen ist....

Ihr die ihr diese News kennt, könnt schon kommen mit der Suchfunktion..... aber woher soll einer, der diese Meldung nicht kennt, diese finden..... geschweige denn suchen....

Und da komme ich eben wieder darauf zurück, dass der andere Thread unter PC Komponenten aufgeführt ist...

Und wiederum.... nicht jeder hat Zeit, das ganze Forum abzuklappern ... nur um zu sehen ob da eventuell News drin sind.... weil man eben die News noch gar nicht kennt....

Ich kann mir vorstellen, dass es Leute gibt, die nur das Thema "Software" anschauen, oder andere nur "Hardware" ... und andere nur "Games"

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh