hannoveraner help plz k8n neo platinum

daywalker1982

Enthusiast
also habe mir gestern das neo 2 geholt und einen 3000+ venice alles angeschlossen d bracket . eingeschaltet bekomme ich kein bild alle lüfter drehen sich .
aber das bild bleibt schwarz.
das d bracket zeigt 4 rote leuchten was heisst cpu defekt \not installed.

kann es sein das venice nicht auf dem mobo erkannt werden ? und falls ja kommt wer aus hannover der mit seinem winni kurz mal rum kommt und bios updatet .#?
oder muss ich jumpern?

so habe den fehler gefunden muss das bios updaten .
werkommt aus hannover mit nem WINNI und kann mir mal mein bios updaten mit seiner cpu?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin leider unterwegs - aber fahr mal zu skycom24 in Langenhagen. Die sollten das ohne Murren machen

so moin. mein cpu und mobo gehn neues prob sobald ich dvd und cd rom laufwerk dazu stecke bootet er nicht mehr voll ständig was kann denn des sein?

Wie wäre es mal mit dem Neo2 Sammelthread? Da wurden genau diese Probleme schon dutzende male gefragt. Ein bissl SuFu benutzen kann auch nicht schaden! Also, ran an den Speck wenn du eine Lösung finden willst - dafür haben wir ja die Sammelthreads für die Mainboards!

ja habe schon paarmal angeschrieben aber keiner antwortet hole mir jetz mal ein neues ide kabel .denke mal mein schion vergilbtes kabel ist noch udma 33 oder so lol

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh