Handywahl Hilfe

Coretex

Enthusiast
Da nun mein Handy den Geist ausgibt, muss ein neues her. Momentan stehen folgende Modelle zur Wahl:

Motorola Milestone
HTC touch pro2
und all time classic IPhone^^

Das Milestone und HTC haben wegen der zusätzlichen QWERTZ Tastatur schon einmal ein dickes +.

Das wichtigste ist mir persönlich aber, dass ich meine Kontakte und Termine, sehr einfach mit meinen PC und Notebook synchronisieren kann. Auf den PCs benutze ich Outlook 2007. Dies funktoniert mit dem HTC wohl am problemlosesten und mit dem IPhone auch, über die iTunes software. Aber wie sieht es mit dem Milestone aus? Den dieser ist momentan mein Favoriet?

Kann jemand dazu was sagen? Würde mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel willst du denn ausgeben? Was hättest du sonst noch gern für Features an den Handys? Ich würd dir übrigens das HTC HD2 ans Herz legen. Imho das beste Gerät was es momentan gibt. Hab es selber und bin absolut begeistert. Und leistungstechnisch ist es momentan das obere Ende der Fahnenstange. Außerdem ist durch Windows Mobile eine Synchro mit Outlook absolut easy.

http://geizhals.at/deutschland/a470265.html

Hier der Thread im Forum zum HD2:
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=681397

Hab mir das HD2 mal angeschaut, es sieht echt nett aus Prislich wär es auch noch drin, aber ich denke ohne Tastatur fällt es bei mir doch wieder auf die hinteren Ränge, da ich als viel Tipper es mit einer richtigen Tastatur doch gemütlicher habe.

PS Ich würde mich freuen wenn eine Milestone / Android2 User mal etwas zur synchronisation mit Outlook sagen könnte.

Also ich sags mal so....die Tastaturen sind meiner Meinung nach ein zweischneidiges Schwert. Für Zehnfingerschreiben sind sie zu klein und wenn ich eh nur zwei Finger benutzen kann dann kann ich auch die virtuelle Tastatur nehmen.^^ Ansonsten könntest du dir aber auch mal das Nokia N900 angucken.

Also ich möchte meine QWERTZ Tastatur nicht mehr missen. Größe ist perfekt und es lässt sich sehr schnell darauf tippen.
Virtuelle Tastaturen ohne Druckpunkt sind für mich ein No-Go.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh