Handyvertragsberatungsthread

Seratio

Urgestein
Hiho,
ich brauch jetzt bis mitte Dezember nen neuen Handy Vertrag und dazu gleich ma noch nen neuet Handy.

Handy sollte bis jetzt das S-E K850i werden. Nur beim vertrag bin ich mir nicht schluessig....

Ich hatte mal bei den ganzen Resellern vorbei geschaut unter anderem The Phone House wo das Handy mit am günstigsten war. Nur gibts evtl nen hacken dabei das das handy so guenstig ist?

Ich hatte mir jetzt mal ein paar vertraege angeschaut und bin mehr oder weniger bei der vodafone superflat haengen geblieben, da erstens die meisten von meinen kumpels d2 haben und wenn ich die moeglichkeit habe viel zu telefonieren ich das auch tuhe :d

MfG
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner Meinung nach bist du hier im Forum falsch. Geh mal zu www.telefon-treff.de und dort ins Werbeforum. Da kann dir sicher eher geholfen werden als hier. Und btw kriegste da das Handy sicher noch günstiger als über TPH ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh