Handyvertrag gut? Bitte kurz ansehn...

Colamix

Semiprofi
HI!

Ich möchte mir das SE K850i mit Vertrag holen und gluabe ein gutes Angebot gefunden zu haben...bitte seht es euch kurz an.

http://cgi.ebay.de/Sony-Ericsson-K8...ryZ12382QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ich möchtse es mit dem Student 50, da würde es mich also ingsesamt 24x 7,50 Euro + 39,00 Euro = 219 Euro kosten. Ist das richtig, oder habe ich wo kosten übersehen?
Sollte ein gute Angebot sein, oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach kack...das war der Relax 50...stimmt, im Student 89 + 25 anhscluss...also 114...hmm
Also ich will das Handy und brauch auch n neuen vertrag!
Habt ihr bessere vertragsvorschläge?
Zur zeit brauch ich ca. 30 Minuten und 40-60 sms. was gibts da günstigeres?

Zuletzt bearbeitet:
also mein vorschlag wäre dieser

die kaufst dir den vertrag vin elpus zehnsation code 25
hier zahlst du jeden monat einen mindestumsatz von 10€ den du ja abtelefonieren kannst (ist doch richtig so oder, weil es ist ja keine grundgebühr) und bei 0,10€ pro minute rund um die uhr in alle netze hast du 100min jeden monat + den code25 also als student 50 SMS zusätzlich kostenlos

klingt doch gut als vertrag oder nicht?
hier kannst du diesen kaufen und bekommt 180€ dafür ausgezahlt. dann legst du halt noch was drauf und kaufst dir das K850i

oder ist des ne schlechte idee?

zusätzlich kannste noch über eplus online den vetrag ordern und weitere 50 frei sms bekommen.

Frag Dich auch mal ob Du umbedingt dieses 400 Euro Handy brauchst oder ob Du Dir nicht ein einfaches holst und für das gesparte Geld gleich eine richtige Digicam oder das Geld sparst. Wenn mit dem Handy was passiert (Schaden durch Sturz, Verlust/Diebstahl) ärgerst Du Dich doch doppelt und dreifach...

Der einzige Vertrag der wirklich was taugt ist der Vodafon Super-Flat denn sonnst ist prepaid immer billiger selbst wenn du ein 300€ handy dazu rechnest, ausser natürlich du telefonierst nur 60min im monat aber wer bitte macht das ...

@jign: Du redest Quark!
Rechnung:
Fonic: 100min + 50 sms jeden Monut = 15 Euro mal 24 + 9,99 Euro (für Simkarte) = 369,99 Euro
EPlus: 100min + 50 sms jeden Monat = 240 Euro - 184 Euro (Barauszahlung) = 56 Euro

Was bringst du mir hier die Vodafone Flat an? Zahlst du mir die 100 Euro pro Monat? ich denke nicht...

@Rest:
Der Eplus Vertrag ist geil!
Kostet der echt nur 10 Euro pro Monat die ich abtelefonieren kann, entweder mit 10Cent pro Gesprächsminute oder 50 sms? Und dazu noch 50 sms kostenlos? Und das für 10 Euro? Keine weiter egrundgebühr? und dann noch so ne Bomben Auszahlung? Klingt etwas unseriös...hmm.
Ja, ich will so ein Handy, weil mein D600 ist kaputt und das alte Siemens M55 nehm ich sicher nicht mehr. Ein Mittelklasse Handy neu kostet auch 150 Euro in ebay...und ich will nciht dauenr Digi Cam mit mir rumschlepenn, außedem hab ich eine.

Allerdings hab ich folgenden Problem: Ich bin 17 und werd erst ende Juni 18, kann also den Vertrag nicht abschließen...mein Vater/Mutter ist dafür zu alt.
Kann ein Kumepl, der 18 ist den für mich abschließen und können wir trotzdem Papis Konto zum geld einziehn angeben???

Jo der Zehnsation Tarif ist schon sehr angenehm. Du hast 10 Euro Mindestumsatz, die du abtelefonieren kannst, ergo hast du 100 Minuten. SMS kosten extra. Da man allerdings mit der Code 25 Option 50 Frei SMS dazu bekommt, ist das kein Problem. Also zum günstigen Telefonieren ist der Vertrag sehr gut geeignet, sofern man nicht allzu viel telefoniert. Ein Nachteil ist allerdings, dass wegen den günstigen Gesprächsgebühren, die Subvention für ein Handy nicht so hoch ausfällt. Hier muss man also ordentlich was dazuzahlen. Man kann halt nicht ein super Handy und einen günstigen Vertrag für 0 Euro bekommen.

BTW: Warum sollten deine Eltern zu alt für einen Vertragsabschluss sein? Füll doch einfach die Vertragsunterlagen aus und lass deine Eltern unterschreiben.

MfG

Fragman

Zuletzt bearbeitet:
Also ich, als T-Mobile Noob finde den E-Plus vertrag den absoluten Hammer. Und 185 Euro Subvention ist doch auch was...

Ja, ich bin 17 und somit kann ich Ihn noch nicht abschließen, und wenn mein Vater ihn abschließt, dann gibt die 50 Frei SMS/Monat nicht dazu, weil der über 25 Ist, bzw. kein Student.

Mich als Vertragspartner reinschrieben lassen, damit ich die Frei sms krig, und, weil ich nicht volljährig bin, meine Eltern durch Unterschrift zustimmen lassen...geht das?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich, als T-Mobile Noob finde den E-Plus vertrag den absoluten Hammer. Und 185 Euro Subvention ist doch auch was...

Ja, ich bin 17 und somit kann ich Ihn noch nicht abschließen, und wenn mein Vater ihn abschließt, dann gibt die 50 Frei SMS/Monat nicht dazu, weil der über 25 Ist, bzw. kein Student.

Mich als Vertragspartner reinschrieben lassen, damit ich die Frei sms krig, und, weil ich nicht volljährig bin, meine Eltern durch Unterschrift zustimmen lassen...geht das?

Aso ja stimmt, das hatte ich nicht bedacht mit den Frei SMS. Wenn du nicht 18 bist, kannst du natürlich auch keinen Vertrag abschließen (zumindest keine Handy- oder ähnliche Verträge). Das wird wohl nicht gehen, dass deine Eltern einfach unterschreiben und du bist trotzdem Vertragsinhaber. Da wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, als a) zu warten bis du 18 bist und dann den Vertrag abschließen (die Zeit bis dahin kannst du ja mit ner Discounter Simkarte überbrücken, sieht nur schlecht aus mit nem Handy) oder b) schließt den Vertrag über deine Eltern ohne Code 25 ab und verzichtest auf die 50 Frei SMS (musst dann nur darauf achten, dass du nicht soviele SMS schreibst, sonst wirds teuer).

Kannst dir ja mal das hier anschauen. Da bekommt man immerhin z.B. ein K 800i umsonst. Evt. ist das ja auch schon was für dich.

MfG

Fragman

Hi,

jo, das is das Problem.
Wie wärs wenn mein Kumpel den vertrag abschließt und das Geld wird vom Konto meines Vater abgebucht. Oder muss der Vertragspartner aus Kontoeigentümer sein? Glaub ich eigentlich nicht...

Zum Handy: K800 gefällt mir eigeltich nicht so...wollt schon was neues. Samsung mag ich nicht, Nokia N81 (GB is so fett und bad Kamera, N95 OGB zu teuer und zu fett...also K850i

Eigentlich wollt ich mir dann noch den Vodavone Student Vertra mit K850i holen, dann kostet mich das Handy nämlich 99 + 24x 7,69 = 283,56 (100 Euro weniger als neu aus ebay. die 100 Euro zahl ich gern noch drauf, 185 krig ich ja zum EPlus vertrag dazu). den Vodavone student kann ja dann meinen Mum statt ihrer TMobile Prepaid nutzen...

So hab ich mir das eigentlich vorgestellt...aber wenns da nun solche Probs mit dem Abschluss von Studentenvertrag gibt...scheisse

zum angebot von ebay des ich dir gezeigt habe
also ich habe denen geschrieben und man bekommt die auszahlung im nächsten moant zum 20.
und ich habe auch einem aus ebay angeschrieben der vor einiger zeit dieses angebot ersteigert hatte und dieser meinte nur, dass es überhaupt keine probleme gab, dass die auszahlung gekommne ist und das dies sogar ein echter zehnsationsvertrag ist
weil ich wollte mir den auch holen und war/bin immernoch ein wenig skeptisch.
aber ich glaube ich versuchs mal

auf meine vielen fragen bekam ich immer passende antworten. nur aus meine frage wie das möglich sei mit der auszahlung wenns bei eplus selber so etwas nicht gibt, kam nur die nette antwort, dass dies ein geheimnis sei da sonst jeder balbla ...... kann ich aber auch verstehen^^

und hast du dein k850i nun oder wie hast du dich entschieden?

HI!

Also ich werd mir in den nächsten Tagen den Zehnsation Classic Code 25 holen, schliet n Kumpel auf sich ab, nachher ändern wir das Konto, dass es gleich immer von Papi abgebucht wird.

Handy werd ich mit mit nem billig Vertrag holen, den ich dann in den Schub lege, somit zahl ich nciht 400 (Geizhals) sondern ca. 280 Euro
http://www.se-world.info/thread193310_11.html

(letzter Post)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh