• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Handysoftware Problem

Loopi

Enthusiast
Hi,
Habe seit vorgestern das Samsung S8300. Nun wollte ich mal ein paar Bilder auf meinen Rechner laden.
Habe mitgelieferte Software "New PC Studio" installiert und gestartet. Dann kam eine Fehlermeldung "CoCreateInstance Failed".

Das ganze deinstalliert und von Samsung direkt die Software neu gezogen und installiert, vlt. gibts ja schon ne neue Version und das war nur ein Bug.
Das ganze nochmal installiert und gestartet, juhu es geht, als ich dann das Handy ansteckte und er es suchte kam allerdings die selbe Fehlermeldung "CoCreateInstance Failed".
Sobald ich dann "Ok" drücke kommt dannach "Das Programm wird aufgrund eines NPSMain Fehlers beendet"

Habe schon dannach gegoogelt aber nichts hilfreiches gefunden, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :hail:

Betriebsystem: WinXP Pro SP3

Hier das ganze noch als Screen:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frisch formatiert, Boardtreiber von Herstellerseite neu gesaugt, Virenscanner deinstalliert, Firewall permanent aus.
Windows auf dem neusten Stand.

kannst du an nem anderen PC testen? wenn es da auch nicht geht, hat es wohl mal mit dem kabel oder dem handy zu tun. musst du vlt. beim handy VOR dem anschließen ne art datenmodus aktvieren?

Habe es jetzt an dem PC meiner Eltern gestestet danke für den Tipp.
Es geht alles einwandfrei, sie haben aber auch WinXP Pro SP3 drauf.. hmm..

Fehlt mit vlt. nur irgend ne Datei in der Windowsebene damit es läuft ?

schwer zu sagen, woran es liegt. vlt. musst du noch andere treiber updaten oder nochmal nach weiteren windowsupdates suchen. vlt. solltest du zB für board mal beim chipsatzhersteller nach treibern schauen und nicht nur beim boardhersteller.

und hast du mal nen anderen USBport probiert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh