handys ohne schnick schnack

maddes

Semiprofi
hallo :)

da mein 3210 den geist aufgeben hat, wollt ich mir ein neues zulegen

ich hab davon aber keine ahnung und wollt mich mal erkundigen was es da so alles gibt

mir kommts eigentlich nur aufs aussehen an :d also man sollte damit telefonieren könen und sms schreiben sonst brauch ich nichts

mms foto schrott w@p und blabla sowas brauch ich beim besten willen nicht

was gibts denn da so schönes ? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von KimmY
Darf man wissen wie dein Budget aussieht ?

variabel von 10-100 euro aber ich wollte iegentlich auf keinen fall mehr als so 75 ausgeben

aber ich such ja nich den neusten schnick schnack da wird auch ein einfaches reichen ;)

ahhh danke für den link :)

das nokia 8310 find ich ganz hübsch mal schaun ob ichs mir mal in einem laden hier ansehn werde

Zuletzt bearbeitet:
ja ich überlege noch zwischen den nokia 8310 und dem 7210 ... wobei ich das 8310 allerdings hübscher finde

werde mich mal erkundigen und mir die aus der nähe ansehen das wird das beste sein

ich hab beide gehabt bzw. hab das 7210 noch.....würd dir im vergleich auf jeden fall das empfehlen.....is anfangs whg. der tasten gewöhnungsbedürftig, aber das geht sehr schnell....

hat aber viele nette sachne.....gutes farbdisplay, leichter, mehr speicher, sieht besser aus, macht nen qualitativeren eindruck undundund....

also rein vom bild her find ich eher das 8310 schöner

aber danke für deine meinung ;)

farbdisplay brauch ich ja eigentlich nich .... will ja nur telefonieren :d

Ich hohl mir jetzt höchstwahrscheinlich ein Samsung!

Pro Samsung:

65000 Farben Display, gute Verarbeitung, teilweise 2 Akkus und Datenkabel im Lieferumfang, 40 Stimmige Polyphone Klingeltöne, etc...

Contra's:

keine Ahnung welche Contra's das sein könnten, die meine Auswahl beeinträchtigen könnten! :d

Bei mir stehen zur Auswahl folgende Modelle:

SGH-S500 relativ günstig! :d

SGH-P400 relativ teuer :hmm:

SGH-E700 relativ teuer :hmm:

Find ich irgendwie besser als Nokia!

Schon aufgefallen in der Connect Top 10 sind 6 Samsung Handys! :hmm:

@ Bacardi Tom

da kannst du gleich das Netzteil mit schleppen :fresse:

@ Maddes

endlich einer auf meinem level... :)
falls du ein bissi auf oldschool stehst..

guck dir mal das Ericsson T39 an...
hat son richtigen Business-Look.
das dingens hätte sogar Bluetooths falls du wireless mit dem PC synchronisieren möchtest.

ansonsten könnte ich dir alle anderen SonyEricsson phones empfehlen. (ich bin anti Nokia :fresse: )

wobei dein altes 3210 wohl als eines der Kulthandys eingehen dürfte :d

das Ericsson T39 sieht ganz nett aus :) aber trotzdem tendiere ich zu anderen ... kennt jemand das siemens M55 ? das scheint ja sher günstig zu sein und sieht auch ganz nett aus ... hätte dann auch farbdisplay

Ich habs M55, ich finds ganz geil, kann blos sein dass du nicht so gut auf die 1 und 3 kommst beim sms schreiben, kann aber auch sein dass das an mir liegt, weil ich nicht so geübt bin im smsen

also des ist recht klein (find ich). Habs auch immer in der Hosentasche. Auserdem kann man lustige Hintergrundbilder reinmachen :d und wenn man lust hat noch den Foto kaufen (am besten @ ebay), und die Bilder sind garnichtmal schlecht (aufm PC)
Habs übrigends von www.teltex.de

@bacardi
ich hab das e-700, bin alles in allem sehr zufrieden!
hat zwar ein paar kleine bugs, aber ist alles in allem ein feines gerät!

Bei Teltex gibt das SGH-E700 ja am günstigsten!

Danke für den LINK! :d

Wollte zuerst bei AMAZON bestellen 409 € :fresse:! Bei Teltex "nur" 369 €! :)
Ohne Vertrag!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh