[Kaufberatung] Handy um 100€ herum

Black_m21

Neuling
Hiho Leute,

ich bin wahrlich kein Fachmann wens um Handys geht, deshalb erhoff ich mir den ein oder anderen Tipp bzw. Ratschlag bei meiner Suche.

Also erstmal such ich nur das Gerät kein Vertrag oder sonst etwas.

Eine gute Kamera ( muss jetz nicht überragend sein ) sowie etwas Speicherplatz sollte es haben.

MP3-Player oder sonst was brauch ich nicht.

Preislich eben um die 100€ herum.

Habe keine Ahung wo ich da mit dem Suchen anfangen sollte, wäre über ein paar Vorschläge sehr dankbar :)

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt hier genug threads die sich mit dem thema 100€ handy beschäftigen

zb. hier

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=513898

es werden immer die üblichen verdächtigen genannt!

Nokia 6300

SE K800i
SE k530

nokia 6300i ist ein echtes spitzen handy für den preis. und bekommst du gebraucht um ca. 90€

ist super verarbeitet und sieht auch edel aus

das K800i ist das erste Cybershot handy. sprich du bekommst es gebraucht auch schon um ca. 100€ und hast dabei ein solide verarbeitets handy mit einer guten kamera.

das K530 ist soweit ich mich jetzt nicht irre. etwas aktueller aber von der performance her eher hinter den ersten 2 angesiedelt!

Wenn du ein erweiterbares OS haben willst, ein Net-Lock ok ist fuer Vodafone, dann kann ich das Motorola Z8 mit UIQ empfehlen. Dafuer dann noch den SwissManager runterladen und dann gibt es auch keine Probleme mit vollem RAM.:banana:
Ausserdem kann man auch GameBoy Advance Spiele mithilfe eines downloadbaren Emulators spielen.:cool:
Ich find das Ding geil.:hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh