[Kaufberatung] Handy!? Touchscreen + gute Kamera!? Günstige Modelle gesucht!

Devon

Enthusiast
Hallo, ich weiß garnet ob das hier richtig ist, aber ich konnte nichts passenderes finden :confused:

Also mein aktuelles Sony Ericsson K810i fällt so langsam auseinander und ich weiß nicht ob T-Mobile (hab dort einen Vertrag) das ganze als Garantiefall irgendwie repariert oder austauscht. Jedenfalls brauche ich ein neues Handy, weil einige Tasten beim K810i fehlen und es nicht mehr 100%ig funktionstüchtig ist.

Habe jetzt mal ein bisschen recherchiert. Geil wäre halt ein Touchscreenhandy mit mindestens 3 Megapixel-Kamera. Bin dann auf das LG KU990 Viewty gestoßen. Ist mit knapp 150€ auch ziemlich günstig wie ich finde.

Aber wo ist der Haken? Es hat ne 5 Megapixel-Kamere, einen Touchscreen und sieht recht stylisch aus. Naja Meinungen!?

Gibts nochwas ähnliches? Suche halt ein gutes Handy (naja Smartphone) .. benutze es hauptsächlich zum SMS schreiben, Fotos machen und bisschen telefonieren. Internet und so faxen brauche ich nicht. Bluetooth muss aber sein (is ja meistens standard) und ein Slot für MicroSD oder MemoryStick Micro muss vorhanden sein!

Preis sollte maximal 150-20 sein. Günstiger is immer gut ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das viewty ist halt kein richtiges smartphone in meinen augen!

aber dafür macht es spitzen bilder. und das dürfte dir ja wichtig sein!

ansonsten kannst du dort aber beinahe keine andere software installieren-

im gegensatz dazu smartphones alá HTC auf Win Mobile Basis oder 5800 Nokia auf symbian Basis bieten da sehr viel mehr möglichkeiten. aber laut deiner beschreibung benötigst du das ja nicht!

Samsung hat jetzt auch 2 billige Touchscreen handys rausgebracht. kuck dir die mal an

eines ist das S5600
http://geizhals.at/a420534.html

das zweite fällt mir gerade nicht ein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh