Handy Programme

BMWbest

Enthusiast
hey,

Kennt jm. von euch ein fettes Handy Programm, mit dem man auf 2t Handys zugreifen kann?

oder auch so kleine verschickbare Jokes, wie z.b. das wenn jm. draufklickt, das HAndy ausgeht oder solche Dinge(oder das sich viel Fenster öffnen)

so kleine GAGS halt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh sowas ist sehr schlecht.. ;) Das ist nicht legal, aber ich kenn ein Programm, das per Bluetooth funktioniert
und mir dem man andere Handys scannen kann und dann per deren Nummer sms verschicken. Nur wie gesagt
alles nicht legeal, somit darf ich auch soweit ich weiß den Namen nicht posten.

Dann denke ich mal sollte der Thread geschlossen werden ;)
Falls es "legal" ist, tut mir Leid was fürn sch*** ich erzählt habe :d

Also SOWAS mein ich gar net, auf kosten anderer Telefonieren und so, ich meine AUSCHLIEßlich kleine Programme die halt mal en GAG bringen

sowas eben wie, das viele Fenster geöffnet werden, oder einen erschrickt eben KLEINE GAGS

||||keine VIREN||||

Kennt jm. von euch ein fettes Handy Programm, mit dem man auf 2t Handys zugreifen kann?

Hab ich da was falsch verstanden? ;)
Du wolltest ein Programm mit dem man auf ein anderes Handy zugreifen kann..

ja hab unteranderem ein 2tes Handy (Auto) und da wäre das praktisch

und manche handys haben das standardgemäß drauf

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh