• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Handy PROBLEM!!?!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skyfire

Neuling
hi forummember!

(wenn ich hier falsch bin bitte verschieben!!)

also, mein onkel hat gerade ein handy in deutschland gekauft,(wir wohnen in italien) doch es hatt irgendeinen vertrag, SIM karte ist jedoch keine mehr drin. Jedenfalls geht es nur mit T-Mobile karten, und blöderweisegeht das bei uns nicht!!
also, was kann man denn da bitte machen dass esnicht mehr gespert für andere ist???
ist das mechanisch oder softwaretechnisch?
also, hoffe auf viele und baldige antworten!

mfg

alexander

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du brauchst vom jetzigen Netzbetreiber einen Freischaltcode den gibste ins handy ein, dann gehen alle karten... allerdings gibts diesen freischaltcode erst nach 2 Jahren...

und Google gibts auch noch :)

such bei google nach "simlock entfernen" ;)

Die Betreiber geben den Freischaltcode für Lau nach 2 Jahren raus oder früher wenn du 100€ löhnst!

ja, auf der packung steht auch gegen eine gebür von 99,99€
ich such mal in google...

mfg

ist zwar illegal, und ich will das nicht fördern, aber es gibt in jeder stadt den örtlichen handydealer der sowas für wenige euros entfernt... habs selbst nie gemacht, aber davon gehört.

grüßchen
Paul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh