Handy oder Festnetz Flatrate in alle Netze wo ? (kann geclosed werden )

eky

Semiprofi
Hi ich suche eine Handy oder Festnetz Flatrate in alle netze
Wo gibt es das und wieiviel kostet es pro Monat
Also wichtig ist mir das ich Kostenlos in alle Handy netze Telefonieren kann
Und in alle Festnetz Netze

Bin mal gespannt ob jemand was weiss ;)

greetz Eky

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal bei O2 nach dem Tarif "Genion XL"
oder bei Vodafone "SuperFlat All-In"

Diese Universaltarife sind natürlich relativ teuer, aber falls deine Handykosten tatsächlich in derartiger Höhe liegen ist es wohl das richtige für dich. Oder du solltest deine Telefoniergewohnheiten überdenken ;)

Schonmal Google gefragt?Seis drum.Festnetzflats sind ins gesamtdeutsche Fesnetz.
Eine all inkl. Flat ist zB die Base 5 für 75 Euro/Monat.Base 1 (nur FN) liegt bei 15.Da weiß ich jetzt aber nicht,ob mit HW oder ohne.
Im D1 netz gibts noch die MaxS,25 mit HW.Kommt dann auf deine Netzquali an.
Wieviel telefonierst du denn monatlich?

Schonmal Google gefragt?Seis drum.Festnetzflats sind ins gesamtdeutsche Fesnetz.
Eine all inkl. Flat ist zB die Base 5 für 75 Euro/Monat.Base 1 (nur FN) liegt bei 15.Da weiß ich jetzt aber nicht,ob mit HW oder ohne.
Im D1 netz gibts noch die MaxS,25 mit HW.Kommt dann auf deine Netzquali an.
Wieviel telefonierst du denn monatlich?

Och Telefoniere viel eigentlich meisten von zu Hause ich hab ne Festnetz Flat
aber die meisten Leute die ich kenne haben nur ein Handy und das in Verschiedenen Netzen
100 Eu sind ein bissen viel ich dachte so um die 40 eu ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele stunden insgesamt,geschätzt auf den Monat?Sonst langt auch ein großer Volumentarif.

30 stunden so :fresse: ich kuck grade bei arcore das kann man handy netze zusätzlich darzu bestellen

Jap.Entweder über den Festnetzanbieter mit.Musst aber schauen,welche Netze abgedeckt sind,idR nur Festnetz.
Die 30 Std sind komplett oder nur auf Handy?Denn wenns nur aufs Handy ist,lohnt die komplettflat definitv.

30 std hab ich bestimmt nur aufs handy .Ich ruf jetzt mal Telekom an und frag nach ob die mobilfunk flat auch in andetre netze zählt oder nur t mobil . dann brauchte ich eventuell nicht nach arcore wechseln ;)

pass aber auf beim anrufen nicht das die dir mal son vetrag machn obwhol dus net willst pass auf die fragen auf und beantworte fragen wie wo du wohnst undso net.
hab das letztens bei sterntv geguckt da wurden manche verarscht.

Joar ;) hat sich eh erledigt bei t com zählt die flat nur fürs t mobil netzt kann ich nicht gebrauchen ;)

Also werd ich mich demnächst bei Arcore anmelden
THX ;) schon mal an alle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh