[Kaufberatung] Handy mit WLAN, guter Kamera bis 150€

Ukri

Semiprofi
Hallo Leute,
mein Sony Ericsson S500i ist nicht mehr das, was es mal war und nun will mal wieder ein neues.
Da ich mich da nicht wirklich auskenne und nur paar Testberichte gelesen habe, frage ich mal euch.
Ich würde gern ein Handy/Smartphone haben, welches gute Bilder knippst, also z.b dass man sie schön am PC anschauen kann.Also ne Kamera mit 3 MP sollts schon sein.Wlan und schnelles Internet kämen mir auch recht gelegen.
die Menüführung sollte flott sein und ohne Verzögerungen.

Wichtig ist auch, dass das Handy auch was aushalten soll.Ich geh öfters auf Konzerte und so, und wenns mal hinfällt soll es nicht gleich den Geist aufgeben.

Ich hab schon das Nokia C5 in Augenschein genommen.Kostet nur um die 120€ und hat auch sogar Navigation.Aber eben leider kein WLan.
Also das könnte ich noch verkraften.wenn es keine andere alternative gibt, dann würde ich dieses handy kaufen.Wenn jemand von euch Erfahrungen mit diesem handy gemacht hat, käme es mir sehr gelegen wenn er sie postet.

Touchscreen muss nicht sein und sollte max 150€ kosten.

Danke

Ukri

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vlt. das hier: Sony Ericsson Elm Handy Silver: Amazon.de: Elektronik gibt es auch in Schwarz für 151€ mit Versand. WLAN und 5MP cam.

Ansonsten gibt es bis 150€ eh kaum Auswahl an WLAN, völlig egal, welche cam drin ist:

Samsung S5620 Monte schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
und LG Electronics GT505 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Oder wenn GSM reicht (also kein UMTS-Handy: Samsung S5560 schwarz Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland Von Nokia gibt es das C3, das hat aber ne vollwertige Tastatur, ich denke mal, das ist dann eher unpraktisch: Nokia C3 slate grey Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Danke erstmal.
Also, wie es aussieht, entscheide ich mich zwischen dem Sony ericsson Elm und dem Samsung S5560.
Da ich mit touchscreens noch nie zu tun hatte, fällt mir schwer zu entscheiden, was besser ist.
Ist es ein großes manko, wenn das samsung kein umts hat?oder für "wenig-internet-gänger" zu vernachlässigen?
Und wenn ich mal über wlan abends im bett facebook gucken will, wär da die qwertz-tastatur aufm bildschirm des samsung-handys auch besser.

Naja, UMTS wirst Du vlt. doch mal vermissen, vlt.ist Dir in 1-2 Jahren ne Handy-Internetflat günstig genug, und dann willst Du Dir doch eine buchen.

Ansonsten vlt. mal schauen, ob Du beide geräte mal irgendwo probe"greifen" kannst.

240x400 beim Samsung ist aber natürlich nicht grad dolle für facebook, kann ich mir vorstellen ^^

ja also dann wär das sony ericsson keine schlecht wahl oder?hohe auflösung, wlan, gute kamera,bloß kein touchscreen aber ist ja kein eierlegendes wollmilchhandy.

Du müßtest halt mal nach Tests suchen. Bei amazon zB sind die Wertungen mittelmäßig, aber da muss man natürlich schauen, was die negativen Meinungen aussagen und warum (Kleinigkeiten, zu hohe Erwartungen oder wirklich Mängel)

Ist halt die Frage, wie wichtig Dir das WLAN ist. Ohne gäb es natürlich viel mehr Auswahl. Und vlt. gibt es ja für "nur" 20-30€ mehr auch schon was besseres mit WLAN?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh