[Kaufberatung] Handy mit ein paar Ansprüchen

Furgy

Banned
Hallo,

Da mein iPhone ziemlich kaputt gegangen ist und die Reparatur wahrscheinlich nicht stattfinden kann ohne Adresse in den USA suche ich ein neues Handy ohne Vertrag.

Folgende Punkte sind massgebend (nicht nacht Wichtigkeit sortiert, wichtiges fett gedruckt):

• Grösse (ca. so gross wie ein iPhone ist ok)
  • schnelles reagieren (wenn ich klicke, soll es das tun, und nicht "laggen" wie z.B. ein HTC Touch Diamond)
  • Anständiger MP3-Player
  • Erweiterbar im Speicher (welche Karte ist mir egal)
  • Kompatibel zu MacOS X
  • Touchscreen wäre sehr erwünscht
  • gute Akkuleistung (das habe ich beim iPhone etwas vermisst)
  • Schlichtes, aber edles Design
  • Kamera ist egal (kann auch keine haben)
  • WLAN
  • Kalender- / Aufgabenfunktion
  • SMS reicht, MMS ist absolut unnötig für mich
  • Guter Lautsprecher beim telefonieren
  • Eigene Erfahrungen wären super, falls vorhanden
Ich hoffe, ihr könnt mir das eine oder andere Handy empfehlen. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann kommt denn das neue iPhone? Weil wenn ich warte, kann ich auch auf die 2 neuen Sony Ericsson warten...

Das Touch HD hat übrigens eine schlechte Akkulaufzeit beim telefonieren. Das weiss ich, weil es ein Mitarbeiter von mir hat und es 2x am Tag anstecken muss...

So hab mich jetzt mal informiert und mich mal auf 3 Geräte beschränkt:

HTC S740
HTC Touch Diamond2
Sony Ericsson X1i

Geh die 3 Geräte heute Abend mal genauer anschauen.

Weiss einer noch zufällig, ob bis zum 27.06.2009 neue Geräte angekündigt sind?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh