Handy Java Anwendung

Viper100

Neuling
Seas

ich besitze das Sony Ericsson S500i und bin damit extrem zufrieden:banana:.
Das einzigste was mich stört das ich bei den Videos nich vorspulen kann :(.
Deshab auch meine Frage, hat einer von euch eine Java Applikation die einen Mobile Player "installiert", z.b. die Videos wiedergibt. Normalerweise hab ich nur Mp4 Formate bei den Videos. danke schon mal im vorraus.

mfg viper ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad mal näher gesucht und bisher nur folgendes gefunden, dürfte auch auf dein Handy zutreffen:

Video Codecs können nicht per Java Anwendung aufs Handy hinzugefügt werden.
Du musst weiterhin, wie auch alle anderen K800 Nutzer, deine Videos nach 3gp oder mp4 konvertieren.

Werd später nochmal genauer nachschauen. Zumindest für Windows Mobile und S60 (Nokia) würden mir direkt ein paar einfallen :(

Zuletzt bearbeitet:
aso sry hab ich verlesen, ich hab glaubt per codec kann ich es wiedergeben ^^
Hinzugefügter Post:
ok habs jetzt rausgefunden, man muss nur unter Menü -> Unterhaltung --> Videoplayer gehen, da kann man die Videos auch vorspulen. Eigentlich deppen einfach man muss nur drauf kommen gnihihi. Danke KillaSchrippe fürs nachschaun.

*Thread closen* danke

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh