Hallo,
ich habe vor kurzem meinen o2 Vertrag mit Homezone verlängert, allerdings ohne neues Handy, weil dies einfach nicht mehr attraktiv war.
Nun suche ich ab März-April ein neues Handy. Mein ausgewähltes Budget liegt bei bis zu 200€, gerne günstiger. Da neue Handys selten zu solchen Preisen direkt auf den Markt kommen, will ich mir jetzt schon ein paar Favoriten raussuchen die ich im Preis verfolge. Denke mal aktuelle Kandidaten um die 300€ dürften wohl in meine Kategorie passen.
Meine Anforderungen wären (Hersteller völlig egal):
- auf jedenfall Tastatur zum SMS schreiben
- relativ klein aber vor allem flach für die Hosentasche (hab momentan K850i - viel zu dick !)
- gute Akku Zeiten
- wlan
- ansprechendes Design
optional:
- sehr gerne ein Touchscreen (sollte ausgereift sein)
- Office Viewer, Outlook (o.ä. mit Kalenderfkt)
- gerne ein Handy bei dem freie Software oder Mods aufgespielt werden kann
- Mp3 Spieler (ist aber absolut nicht zwingend)
unwichtig:
- Camera
Freue mich auf Vorschläge.
Grüße
ich habe vor kurzem meinen o2 Vertrag mit Homezone verlängert, allerdings ohne neues Handy, weil dies einfach nicht mehr attraktiv war.
Nun suche ich ab März-April ein neues Handy. Mein ausgewähltes Budget liegt bei bis zu 200€, gerne günstiger. Da neue Handys selten zu solchen Preisen direkt auf den Markt kommen, will ich mir jetzt schon ein paar Favoriten raussuchen die ich im Preis verfolge. Denke mal aktuelle Kandidaten um die 300€ dürften wohl in meine Kategorie passen.
Meine Anforderungen wären (Hersteller völlig egal):
- auf jedenfall Tastatur zum SMS schreiben
- relativ klein aber vor allem flach für die Hosentasche (hab momentan K850i - viel zu dick !)
- gute Akku Zeiten
- wlan
- ansprechendes Design
optional:
- sehr gerne ein Touchscreen (sollte ausgereift sein)
- Office Viewer, Outlook (o.ä. mit Kalenderfkt)
- gerne ein Handy bei dem freie Software oder Mods aufgespielt werden kann
- Mp3 Spieler (ist aber absolut nicht zwingend)
unwichtig:
- Camera
Freue mich auf Vorschläge.
Grüße