Handy für meinen Bruder

firefox888

Enthusiast
Hallo,

hier gibt es zwar schon Threads, aber das ist für mich eher nicht so passend..

Also mein Bruder braucht ein neues Handy, der will so ein kompakt teil haben, ich habe ihm vorgeschlagen nur ein einfaches Handy mit 256 Farben zu nehmen, dann noch eine gute 10 Megapixel Kamera und einen mp3 player, das lehnt er aber ab, so sind die kleinen büossten jugendlichen wohl in dem alter, sehen der Realität nicht ins Auge :/

Naja wieder zum Handy, das soll nen Handy sein für max 200 EUro

Sollte ne gute Kamera haben, unter 3mp geht mal garnix, außerdem nicht die schlechteste Verarbeitung und ja soll halt stylisch aussehen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es hauptsächlich um MP3s geht, dann ein Handy aus der W-Serie von SonyEricsson...
z.B. das Sony-Ericsson W880i
Handy, die auf MP3 ausgelegt sind, haben meistens keine so guten Kameras und umgekehrt. Zumindest in dem Preissegment. Da muss man halt Prioritäten setzten :d

naja, sony E w-serie mal schauen, ansonsten bringt das k770i für den preis ne gute kamera und kann auch als MP3player benutzt werden. die megapixel sind btw schwachsinn. klar: 1MP wären zu wenig, aber viele mit 2,4 MP bringen bessere bilder als andere mit 4MP.

Naja ne Kamera ist wichtiger als mp3, mp3 ist bei fast allen SE Handys e gut.

Wie ist denn das K850I? das kostet 212 EUro, also noch akzeptabel.
Nur das Handy sieht so fett aus...

uff ich seh gerade, für 200 Ommen kriegt man schon nen LG VIewty, das handy habe ich, der Preis ist ja ganz schön runter.

Das Handy ist immer noch besser als alle anderen 5mp Cams, wenns um Fotos und Video zusammen geht, da höhere AUflösung und schärfer beim Zoom usw..

Ich werd ihm das Handy mal vorschlagen, nur fürs Telefonieren ist es Müll :/

Ansonsten noch angebote?

//Edit WTF das LG Secret gibt es schon für 170, dann wird es wahrscheinlich das Secret, da es noch mehr Style als das Viewty hat, das vorne Tragen geht einem nach nem Jahr nämlich auf den Sack. Auch wenns in der Frauenwelt manchmal gut ankommt hahaha

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh