Handy für meine Sis ... bis 150€

wobbachacka

Neuling
Hey

meine Sis braucht mal wieder ein enues Handy! Ihr altes (Nokia 3510i) funktioniert schon langsam nich mehr richtig. Preislimit wären 150€... eher etwas weniger!

Ich hab ihr versprochen, dass ich für sie mal ein paar neue Modelle zusammensuche. Sie hat bald Geburtstag und soll dann ein neues bekommen.

Was das Handy "haben" müsste:
1. robust .... meine Sis is so eine der das Handy öfters mal runterfällt :hmm:
2. Design: wenn möglich schlank, da sie es oft in der Hosentasche hat und fette Handys bei Mädchen sehr bescheiden aussehen
3. Funktionen: SMS + telefonieren .... mehr braucht sie eigentlich nicht, vllt ne kleien Cam für ein paar Schnappschüsse

An erster Stelle stehen also Robustheit und (flaches) Design.

Ein paar Vorschläge von euch wären toll ;) THX schon mal

mfG wobbachacka

P.S. Ach ja ... auf keinen Fall das Motorola Razr V3i!! Das hab nämlich ich und meine Sis soll auf keinen Fall das gleich haben wie ich :shot: :haha:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann dir ein benq-siemens e71 empfelen (jetzt sag nicht benq-siemens ist eh schlecht und so)die haben in jüngster vergangenheit richtig tolle handys hergestellt
http://handy.search.ebay.de/e71_Handy-Organizer_W0QQcatrefZC11QQfromZR8QQsacatZ14675
bei ebay gibts die günstig ich hab meins auch von da
ist voll der hammer und es ist besser als dein motorola denn z.B. das display hat 240x320 pixel und deins hat nur 176x220
das handy ist ultraflach und wiegt nur 80 gramm das sind 5 gramm weniger als dein motorola. es glänzt super und wird deiner schwester bestimmt gefallen
tu ihr den gefallen
ich glaube nicht dass du für so wenig geld ein anderes handy finden wirst das so schön leicht und gut ist

robust und extrem flach ist an sich recht problematisch :)

ich persönlich werd mir vielleicht auch bald ein neues handy nehmen, im moment bin ich sehr von dem design der Samsungs angetan, das Samsung SGH-X820 zB ist nur 6.9 mm dick, aber der neupreis liegt mit knapp 200 euro auch ein viertel überm max. preis ...

gehn 15mm dicke noch in ordnung oder ist das schon zu fett?

wenn deine sister mit dem namen LG auf dem handy leben kann vielleicht das LG Electronics KG320S ? aber für frauen ist das wohl zu steril, die stehn ja meistens mehr auf verspieltes net auf understatement :P

also ich kann dir ein benq-siemens e71 empfelen (jetzt sag nicht benq-siemens ist eh schlecht und so)die haben in jüngster vergangenheit richtig tolle handys hergestellt
http://handy.search.ebay.de/e71_Handy-Organizer_W0QQcatrefZC11QQfromZR8QQsacatZ14675
bei ebay gibts die günstig ich hab meins auch von da
ist voll der hammer und es ist besser als dein motorola denn z.B. das display hat 240x320 pixel und deins hat nur 176x220
das handy ist ultraflach und wiegt nur 80 gramm das sind 5 gramm weniger als dein motorola. es glänzt super und wird deiner schwester bestimmt gefallen
tu ihr den gefallen
ich glaube nicht dass du für so wenig geld ein anderes handy finden wirst das so schön leicht und gut ist

dann vllt eher noch das Benq-Siemens S68: sehr flach, leicht, nix unnötiges dabei...
hab ich auch und merks eigentlich fast garnicht in der hosentasche. Kostet auch nur 70€. Zur Robustheit kann ich nichts sagen, habs noch nicht fallen lassen

motorola slvr L7.
Flach und kostet bei o2 nur 60€.
Und die siemens handys sind sehr rar geworden, da nur noch restbestände verkauft werden.
Ich konnte das EF81 bei o2 auch nicht mehr ergattern... mist es wäre nämlich ein geniales Schnäppchen 99€...:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Das SLRV7 ist ziemlich robust,da es ja ein Metallgehäuse hat!Und Extrem Flach natürlich auch!
Hatte es bis vor kurzem noch,ausser der HandyCam hat es mir an sich sehr gut gefallen!Bekommt man auch günstig bei ebay!

das s68 auf keinen fall
das display ist total schlecht und es hat keinen mp3-player
samsung handys sind allgemein scheiße

Hey :)

Danke schon mal für die ganzen Vorschläge. Ich werd sie mir mal genauer anschaun.
Aber wenn noch wer nen Tipp hat, immer posten ;) :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh